- ID: 47087
Bangrund: Warhousing
Guten tag liebes Admin Team. Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich Gewerhaust habe.Es tut mir wirklich sehr dolle leid das ich es getan habe und ich würde alles dafür tuen um wieder mitspielen zu dürfen. Ich meine jeder hat eine zweite schanze verdient und ich finde einen perma bann sehr viel ich würde mich freuen wen die strafe minimiert werden könnte oder gar wegfallt ich würde mit einen 60 tage bann auch schon sehr zufrieden sein aber wie schon gesagt ich mag den server sehr gerne habe dort viele freunde und war in dem moment eifach nur dumm ich wollte halt einfach das schnelle geld haben wusste zwar schon das es auffallen wird aber zu dem zeitpunkt habe ich nur über das geld nach gedacht ich bin ein sehr aktiver spieler gewesen der jeden tag die 8 stunden aufgabe gemacht hat und habe auch jede woche die 100 Stunden aufgabe gemacht und vielleicht wissen sie wie schwer dann ein perma bann ist ich würde wirklich versuchen dass geld und die westen zurück zu zahlen und ich bitte sie darum mir eine zweite chance zu geben und mir einen 60 tage ban zu geben wie es auch eigentlich üblich ist ich weis das für die tat die ich begangen habe keine worte zu finden sie aber hoffenbtlich sehen sie es so wie ich und geben mir noch eine zweite chance wenn ich auch noch mal so eine scheise baue dann bannen sie mich ruhig aber bitte heben sie den perma bann auf ich würde auch alles dafür tun da grand ein wichtiger bestandteil meines lebens war ich bin nach hause gekommen und habe sofort mit meinen freunden grand gespielt und dass nich mehr machen zu können wegen eines felers den man nicht mehr rükganig machen kann ich sehr schade ich würde wirklich alles tun allso bitte geben sie mir eine zweite chance
Wenn sie sich diesen text durchgelesen haben und entscheidung getroffen haben dann würde ich mich natürlich sehr dolle über eine antwort hören ich weis das der Text etwas länger war aber ich konnte es leider nicht kürzer fassen dennoch danke für ihre aufmerksamkeit und liebe grüse an das ganze admin team die echt viel für den Server mache ich bedanke mich fürs zuhören