Informationen
1. Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4 Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
5: Ihr Discord: Dieter Uchiha#7577
6. Dein Nickname: Brian Uchiha
7. Deine ID: 72825
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich bin schon etwas länger auf diesem Staat und mir sind manche Kritikpunkte aufgefallen die ich vielleicht lösen könnte. Mir ist ist aufgefallen wenn ich bei einem Administrator Anrufe dauert es meistens viel zu lange. Ich werde versuchen das die Leute ihren Support schnellstmöglich bekommen.
2. Was sind ihre Stärken?
Ich bin Flexibel, Höflich, respektvoll, und kann gut mit anderen Menschen Interagieren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal habe ich Total den Hänger und kann nicht weiter Reden. (Ist vielleicht 2-3mal die Woche)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir nicht all zu schwer fallen ich freue mich wenn ich anderen Menschen helfen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden Fall.
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen,
haben sie noch einen Schönen weiteren Tag.
1. Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4 Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
5: Ihr Discord: Dieter Uchiha#7577
6. Dein Nickname: Brian Uchiha
7. Deine ID: 72825
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich bin schon etwas länger auf diesem Staat und mir sind manche Kritikpunkte aufgefallen die ich vielleicht lösen könnte. Mir ist ist aufgefallen wenn ich bei einem Administrator Anrufe dauert es meistens viel zu lange. Ich werde versuchen das die Leute ihren Support schnellstmöglich bekommen.
2. Was sind ihre Stärken?
Ich bin Flexibel, Höflich, respektvoll, und kann gut mit anderen Menschen Interagieren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal habe ich Total den Hänger und kann nicht weiter Reden. (Ist vielleicht 2-3mal die Woche)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir nicht all zu schwer fallen ich freue mich wenn ich anderen Menschen helfen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden Fall.
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen,
haben sie noch einen Schönen weiteren Tag.