er hat einfach cl gemacht
Patrick Cobra Player Player Joined Apr 3, 2022 Messages 105 Apr 26, 2023 #3 Hallo Jasko, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Cobra
Hallo Jasko, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Cobra
Patrick Cobra Player Player Joined Apr 3, 2022 Messages 105 Apr 26, 2023 #4 Hallo Jasko, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mir der ID: 70798 hat sich innerhalb der 5min Frist bei uns gemeldet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Patrick Cobra
Hallo Jasko, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mir der ID: 70798 hat sich innerhalb der 5min Frist bei uns gemeldet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Patrick Cobra