Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
20443
Date of violation
Apr 26, 2023
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/LYcSAxaP8eo

Finjan Makaveli

LSPD | Unit Officer I
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

in meinem beigefügten Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 20443 unnötige Aktionen ausführen. Die Aktionen können störend für andere Spieler sein und das Spielvergnügen beeinträchtigen.

Ich bitte Sie daher höflich, diese Spieler zu ermahnen und sicherzustellen, dass sie sich in Zukunft an die Regeln halten und das Spiel für alle Spieler angenehm gestalten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

Mit freundlichen Grüße
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

in meinem beigefügten Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 20443 unnötige Aktionen ausführen. Die Aktionen können störend für andere Spieler sein und das Spielvergnügen beeinträchtigen.

Ich bitte Sie daher höflich, diese Spieler zu ermahnen und sicherzustellen, dass sie sich in Zukunft an die Regeln halten und das Spiel für alle Spieler angenehm gestalten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

Mit freundlichen Grüße
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Geh dich mal ritzen du bist in einer loch gefangen bahh brauchst du hilfe

Mason 4410

Endgegner
Player
Wie gefangen kann man eigentlich sein, der Bruder tanzt ein bisschen im MD was für Ban

Das man sich überhaupt die Zeit nimmt wegen sowas ein Report zu machen🤡🤡🤡

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Geisteskrank und dann rum heulen, dass keiner mit euch rp macht und seine scheiß Maske im ne abnimmt

Vero Keen

Player
Player
Hey Finjan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Finjan.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ja, ein Regelverstoß ist erkennbar. Jedoch tanzt der Spieler nicht freizügig und nach der ersten Mahnung der Medizinerin unterlässt er das Tanzen.
Wäre ein Admin vor Ort gewesen, wäre es ebenso bei einer Abmahnung geblieben. Beim wiederholten Male, würde die Sanktion folgen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom