Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eazy Peak

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Mei Aqoa

Neuer Name: Alea Peak

Reisepass Nummer (ID): 42462

Visumstufe: 40

OOC Informationen

Vorname: Daniel

Transgenderantrag von Mei Aqoa

Vorgeschichte:

Geboren und aufgewachsen in Deutschland wurde Alea als Junge geboren, aber sie fühlte sich schon immer anders als die anderen Jungen. Als Kind mochte sie Kleider und Make-up und hatte das Gefühl, dass sie eigentlich ein Mädchen war. Doch als sie ihren Eltern und ihrem älteren Bruder davon erzählte, wurde sie verspottet und nicht ernst genommen. Alea versuchte lange, ihre Gefühle zu unterdrücken und sich wie ein Junge zu verhalten, aber sie konnte nicht leugnen, wer sie wirklich war. Als Alea mit 14 Jahren in die Highschool kam, entdeckte sie ihre Leidenschaft für Mode und das Modeln. Sie wollte Model werden und ihre Träume verfolgen, wusste aber, dass es als Junge schwierig sein würde und sie wollte auch kein männliches Model sein. Trotzdem gab sie nicht auf und übte, sich selbstbewusst zu präsentieren. Sie wollte zeigen, dass man sich nicht dafür schämen sollte, wer man ist. Einige Monate später traf Alea einen talentierten Fotografen namens Simon, der sie ermutigte, ihre Träume zu verfolgen. Simon hatte selbst eine schwierige Vergangenheit und konnte sich mit Aleas Kampf identifizieren. Er stellte Alea seinem Agenten vor, der eine kleine Modelagentur in der Stadt leitete. Begeistert, Teil der Agentur zu sein, ging Alea zu den anderen Mädchen, die sich auf ein Fotoshooting vorbereiteten. Der Agent lehnte Alea jedoch ab, er dachte, dass sie nicht in sein Konzept passte. Er konnte sich nicht vorstellen, dass ein Junge in einer weiblichen Modelagentur erfolgreich sein könnte. Enttäuscht beschloss Alea, ihren eigenen Weg zu gehen und sich selbst zu promoten. Sie machte ihre eigenen Fotos und postete sie auf Social-Media-Plattformen wie Instagram. Sie wollte der Welt zeigen, dass sie als trans Mädchen genauso schön und erfolgreich sein konnte wie jedes andere Mädchen. Nach einigen Bildern und Beiträgen gewann sie langsam aber sicher an Aufmerksamkeit und begann Anfragen für Auftritte und Fotoshootings zu erhalten. Sie war sehr glücklich und stolz auf das, was sie erreicht hatte. Sie hatte hart gearbeitet. Alea entschied sich, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren und sich nicht von anderen ablenken zu lassen. Sie arbeitete hart an ihrem Aussehen und Image und entwickelte eine starke Präsenz auf Social-Media-Plattformen. Sie wollte zeigen, dass man sich nicht dafür schämen sollte, wer man ist, und dass man seine Träume verfolgen kann, egal wer man ist. Im Laufe der Zeit gewann Alea Selbstvertrauen und Erfahrung. Sie wurde zu einem erfolgreichen Model und inspirierte andere trans Mädchen, ihre Träume zu verfolgen und sich selbst zu akzeptieren. Sie nutzte ihre Plattform, um ihr Leben und ihre Erfahrungen als trans Mädchen zu teilen und andere zu ermutigen. Ihre Fans unterstützten sie, indem sie ihre Fotos und Beiträge kommentierten und teilten. Nach langem Überlegen beschloss Alea, eine Spendenaktion zu starten, um Geld für ihre Operation und Behandlung zu sammeln, um endlich physisch zu einer Frau zu werden. Sie war überwältigt von der Unterstützung ihrer Fans. Alea war überrascht, als die Agentur, die sie einst abgelehnt hatte, sie anrief und ihr ein Model-Vertrag anbot. Doch sie lehnte das Angebot ab. Sie hatte inzwischen eine klare Vorstellung davon, wie sie anderen helfen wollte, ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Sie beschloss, eine eigene Agentur zu gründen, die auf dem Prinzip der Chancengleichheit beruhte. Um ihre Agentur zu starten, zog Alea nach Los Santos und schloss sich mit Simon zusammen. Gemeinsam arbeiteten sie hart, um ihre Vision von einer Agentur umzusetzen, die für alle zugänglich war. Sie boten Workshops und Schulungen an, um jungen Menschen die notwendigen Fähigkeiten beizubringen, um in der Branche erfolgreich zu sein. Sie unterstützten ihre Klienten auch bei der Suche nach geeigneten Jobs und halfen ihnen, ihre Karriere voranzutreiben. Obwohl es eine große Herausforderung war, ihre eigene Agentur aufzubauen, war es für Alea eine lohnende Erfahrung. Sie konnte anderen helfen, ihre Träume zu verwirklichen, und war stolz darauf, eine Agentur zu führen, die für alle offen war.

Aktuelle Lage auf der Insel

In der Vergangenheit bin ich von meinem rechten Weg abgekommen und habe mich der Gang Marabunta Grande angeschlossen. Ich dachte, es wäre aufregend und cool, aber jetzt plagt mich jeden Tag das schlechte Gewissen. Die illegalen Handlungen wie das Ausrauben von Menschen und das Verletzen von Menschen haben mich belastet und ich möchte damit aufhören. Leider ist es nicht so einfach, denn einige meiner Freunde sind auch in der Gang und ich möchte sie nicht verraten. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen, sie davon zu überzeugen, den legalen Weg zu gehen. Ich möchte nicht länger schlaflose Nächte haben und mich schuldig fühlen. Ich weiß, dass ich den falschen Weg gewählt habe, aber ich will mein Leben ändern und frei von Kriminalität und Schuldgefühlen leben. Es wird nicht einfach sein, aber ich werde den Mut haben, auszusteigen und mein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Hoffe, ihnen hat die Geschichte gefallen. Und sie geben ihr die Chance, die Geschichte weiter zu Erzählen.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bitte bei mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom