Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Monogwem
Administrators nickname
Jay_Tired
Date
Apr 27, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/369040/ https://gta5grand.com/forum/threads/369099/

Montyy

Player
Player
Liebes Admin Team,

Der Regelbruch ist in dem Thread klar und deutlich. Ich weiß nicht, was man mehr zeigen soll, als den Regelbruch.
Jay Tired: "1 Mal reicht nicht aus, es könnt auch Unabsichtlich gewesen sein." Rejected - Rollenabbruch

Tom Cooper: "wie der Admin bereits geschrieben hat ist der Clip zu kurz um hier gezieltes abusen der Mechaniken feststellen zu können.
Die Beschwerde ist abgelehnt."

Irgendwie beißen sich die beiden Aussagen.

Jay Tired meint Sinngemäß, dass der Regelbruch mehrmals hätte stattfinden sollen, damit man ihn hätte sanktionieren können, was für mich keinen Sinn macht, weil Regelbruch schlichtweg Regelbruch ist.

Und Tom meint, dass Jay Tired meint, dass der Clip zu kurz sei. Scheinbar hat sich Tom Cooper wenig mit dem Thread auseinander gesetzt oder ich verstehe es falsch. Deswegen bitte ich, dass nochmal jemand anders über diesen Fall drüber schaut.

Zudem finde ichs sehr schade, das gegen den persönlichen Angriff von Ruebe Rammel 1509 nichts gemacht wird. (s. Rejected - Adminbeschwerde gegen Jay Tired)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

im Endeffekt sagen Tjay und ich das gleiche - Da der Clip zu Kurz ist, kann man nicht eindeutig erkennen ob er die Mechanik gezielt (Mehrfach) ausgenutzt hat oder ob es sich nur um einen Zufall handelt.
Derartige Mechaniken sind Spielfehler von RageMP und können eben gezielt ausgenutzt, aber auch zufällig im Eifer des Gefechts entstehen.
Der Respektlose Kommentar unter deinem anderen Thread wurde übrigens Sanktioniert.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

PS: Administratorwünsche sind nicht möglich.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom