Informationen
1. Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4 Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
5: Ihr Discord: Dieter Uchiha#7577
6. Dein Nickname: Brian Uchiha
7. Deine ID: 72825
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit fast über einem Jahr auf Server 3. Ich habe leider meinen alten Account verloren, jedoch habe ich viele Erfahrungen auf diesem Server machen können, auch wenn diese nicht immer RP konform waren. Dies will ich ändern! Ich will das die Menschen den Server Respektieren und achten es wurde viel Mühe in das Projekt gesteckt. Ich will das dies auch eine Längere Zeit so bleibt.
2. Was sind ihre Stärken?
-Zuverlässig
-Freundlich
-Teamfähig
-Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Gutgläubig
-Perfektionistisch
-Schnelles Reden (wenn aufgeregt)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir nicht all zu schwer fallen ich freue mich wenn ich anderen Menschen helfen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden Fall.
1. Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4 Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
5: Ihr Discord: Dieter Uchiha#7577
6. Dein Nickname: Brian Uchiha
7. Deine ID: 72825
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit fast über einem Jahr auf Server 3. Ich habe leider meinen alten Account verloren, jedoch habe ich viele Erfahrungen auf diesem Server machen können, auch wenn diese nicht immer RP konform waren. Dies will ich ändern! Ich will das die Menschen den Server Respektieren und achten es wurde viel Mühe in das Projekt gesteckt. Ich will das dies auch eine Längere Zeit so bleibt.
2. Was sind ihre Stärken?
-Zuverlässig
-Freundlich
-Teamfähig
-Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Gutgläubig
-Perfektionistisch
-Schnelles Reden (wenn aufgeregt)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir nicht all zu schwer fallen ich freue mich wenn ich anderen Menschen helfen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden Fall.
Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen MFG Julius