Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 6.3: Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Clypsi.

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
8
ID: 5046 Ingamename: Torsten Testo

Warum wurdest du gebannt?

Thread 36941 Regel 6.3: Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?

Permaban

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Permaban

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe die Gegenstände aus dem Lager der Army genommen, diese sind allerdings Teil meiner ganz normalen Ausrüstung. Wie man in dem Thread auch erkennen kann, habe ich keinesfalls das Lager „geleert“, sondern mich lediglich ausgerüstet. Anschließend habe ich mich wenig später ausgeloggt. Ich bin nicht aus der Army ausgetreten und hatte dies auch nicht vor. Leider kann ich mir nicht ganz erklären, warum mein Charkater trotzdem die Army verlassen hat.

Zusammenfassend würde ich also gerne entbannt werden, da ich zum einen nichts für persönliche zwecke aus dem Lager genommen habe und zum anderen nie die Army verlassen wollte.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Entbannungen nur ab 7 Tagen, du bist nur noch einen Tag gebannt - bitte abwarten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom