Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Randy Parker

Player
Player
Meine ID: 32017
Name: Randy.Parker
Administrator: Dimitri Pineapplejuic
Zeit:18.03.2023 00:00 - 60 Tage Bann - Verbleibend : 20Tage

Warum wurde Ich gebannt?

Guten Tag liebes Admin Team,

ich habe vor geraumer Zeit die Grenze von 5.000.000$ überschritten, absichtlich ist dies natürlich nicht passiert und Ich selbst hätte mehr darauf achten müssen, ganz klar. Ich habe jetzt über einem Monat über diesen Fehler nachdenken und mir das Regelwerk viel genauer aneignen können. Es tut mir in jeder Hinsicht leid diesen Fehler begangen zu haben.

Würde ich sowas noch mal machen wenn ich Entbannt werde?

Natürlich würde mir dieser Fehler nicht wieder passieren, denn wie bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich hatte genug Zeit mir im klaren zu sein , weswegen ich gebannt wurde und welche Hintergründe dies hat. Ich selbst bin schon sehr lange auf Grand DE03 , habe viel Zeit und Kraft investiert und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ein Teil mit jetzt viel besserer Erfahrung was Regeln und dem allgemeinen Umgang mit dem Regelwerk betrifft.

Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen die Chance zu bekommen das mein Bann aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Randy Parker

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom