Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115518
Players nickname
Deniz Aywaa
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 27, 2023
Time
17 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sPKQQOBdrR0

Deniz salim

Player
Player
Admin: Uwe Mendoza
Warn+ A Jail: GZ 1.1 zane
Wie lange: 3 Stunden+ 1 Woche Orga sperre
ID: 115518'
Name: Deniz Aywaa

Lieber Uwe Mendoza/ Vincent Xozis

Was ist passiert:

Ich habe heute um 17 Uhr GZ 1.1 bekommen. Ich würde gerne die Szene erklären. Ich fuhr durchs gehtto und sah einen lila bekleideten Man mit Balaclava auf dem Gesicht. Plötzlich schießste er auf mich und ich dachte so wie kann das sein er ist doch in GZ. Ich hatte dann das Gefühl das ich gleich sterbe und es um mein Leben geht. Ich fuhr schnell wieder zurück und tötete ihn. Ab dem moment dachte ich mir das das nicht richtig wahr und habe es schon Bereut. Ich hatte im Kopf das was ich grade getan habe wahr nicht richtig. Mir gingen sachen im kopf rum was das alles für Konziquenzen haben könnte. Ich hatte ja aber mein Leben geschützt. Es wahr trotztdem nicht richtig. Ich wurde Teleportiert zum Admin und er fragte was los sei warum ich ihn tötete. Ich erklärte ihm das aber er schickte mich trotzdem in den A jail er machte ja nur sein Job. Ich war sehr traurig draüber und hab überlegt wie dumm ich bin und ich es auch anders lösen konnte. Der Admin sagte das er nichts gesehen hätte wo die Person die ganze zeit rein raus gegangen ist von der GZ geschossen rein gegangen und das so weiter. Im Clip sieht man eine stelle wie er sofort wieder in die GZ flüchtet.
Das was ich getan habe war nicht richtig und ich würde mich auch bei der Person entschuldigen für das was ich getan habe. Hier mit bitte ich um Kulanz für das was ich getan habe es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche mir das mein Warn verkürzt wird oder ihn der Art.

Deniz salim

Player
Player
Wie lange: 3 Stunden+ 1 Woche Orga sperre

Lieber Uwe Mendoza/ Vincent Xozis

Was ist passiert:

Ich habe heute um 17 Uhr GZ 1.1 bekommen. Ich würde gerne die Szene erklären. Ich fuhr durchs gehtto und sah einen lila bekleideten Man mit Balaclava auf dem Gesicht. Plötzlich schießste er auf mich und ich dachte so wie kann das sein er ist doch in GZ. Ich hatte dann das Gefühl das ich gleich sterbe und es um mein Leben geht. Ich fuhr schnell wieder zurück und tötete ihn. Ab dem moment dachte ich mir das das nicht richtig wahr und habe es schon Bereut. Ich hatte im Kopf das was ich grade getan habe wahr nicht richtig. Mir gingen sachen im kopf rum was das alles für Konziquenzen haben könnte. Ich hatte ja aber mein Leben geschützt. Es wahr trotztdem nicht richtig. Ich wurde Teleportiert zum Admin und er fragte was los sei warum ich ihn tötete. Ich erklärte ihm das aber er schickte mich trotzdem in den A jail er machte ja nur sein Job. Ich war sehr traurig draüber und hab überlegt wie dumm ich bin und ich es auch anders lösen konnte. Der Admin sagte das er nichts gesehen hätte wo die Person die ganze zeit rein raus gegangen ist von der GZ geschossen rein gegangen und das so weiter. Im Clip sieht man eine stelle wie er sofort wieder in die GZ flüchtet.
Das was ich getan habe war nicht richtig und ich würde mich auch bei der Person entschuldigen für das was ich getan habe. Hier mit bitte ich um Kulanz für das was ich getan habe es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche mir das mein Warn verkürzt wird oder ihn der Art.

Von Deniz

How long: 3 hours + 1 week organizational lock

Dear Uwe Mendoza/ Vincent Xozis

What happened:

I got GZ 1.1 at 5pm today. I would like to explain the scene. I was driving through gehtto and saw a man dressed in purple with a balaclava on his face. Suddenly he shot me and I thought how can that be, he's in GZ. I then had the feeling that I was about to die and that my life was at stake. I quickly drove back and killed him. From that moment on I thought that wasn't really true and I already regretted it. In my head, what I just did wasn't right. Things went around in my head what all this could have for conciques. But I had protected my life. It's still not true. I was teleported to the admin and he asked what was going on why I killed him. I explained that to him but he still sent me to the A jail, he was just doing his job. I was very sad about it and thought about how stupid I am and how I could solve it differently. The admin said that he hadn't seen anything where the person went in out the whole time shot by the GZ went in and so on. In the clip you can see a place where he immediately flees back to the GZ.
What I did was not right and I would also apologize to the person for what I did. Here I ask for goodwill for what I did I'm very sorry. I wish that my warning would be shortened or that it would be of the kind.

By Deniz

Jackson Clark

DE01
Player
Es rechtfertigt dich nicht, jemanden zu töten in einer GZ, nur weil er dort hin flüchtet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom