Bewerbung zum Assistent Administrator
Muchy Haze
Informationen
▹1. Dein Reallife Name: Turan
▹2. Dein Alter: 15
▹3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin vor ca. einem Jahr mal Server 1 beigetreten und jetzt seit ca. 6 Monaten auf Server 4
▹4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche: ca. 4-6 Stunden
Wochenende: 7-11 Stunden
▹5. Dein Discord Tag: Turan#0002
▹6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Muchy Haze + 47462
▹7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 vertreten
Zusätzliche Informationen
▹1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele nun schon seit ca. einem Jahr auf GrandRP und konnte deshalb viele Erfahrung sammeln und dadurch mein Wissen über GrandRP erweitern.
Ich will weiterhin dazu beitragen, dass das Rollenspiel auf GrandRP gefördert wird. Ich bin mir im Bewusstsein, dass die Aufgabe der Administratoren nicht sehr leicht und das sie viel zutun haben. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und Neues dazu zu lernen.
Ich helfe gerne Spielern, um ihnen den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. Ich lerne vieles schnell dazu und bin sehr teamfähig. Das merkt man vorallem,
wenn es um Besprechungen oder Teamaufgaben geht. Ich selber bin damals öfters mit dem Regelwerk negativ in Kontakt getreten, aber habe mich nun meiner Meinung nach gebessert und achte jetzt viel mehr auf mein Verhalten auf dem Server. Es macht mir Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und mich mit denen auszutauschen. Ich bin jederzeit bereit und offen für Neues. Dies ist nun mein zweiter Versuch mich auf GrandRP als Assistenzadministrator zu bewerben.
Meine Stärken
▹ [+] Zielstrebig
▹ [+] Kreativität
▹ [+] Verantwortungsbewusst
▹ [+] Lernbereitschaft
Meine Schwächen
▹ [-] Aufgeregtheit
▹ [-] Nervosität
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
▹Ja, ich wäre voll und ganz bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams
aufzusteigen
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf ein Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Turan
Muchy Haze
Informationen
▹1. Dein Reallife Name: Turan
▹2. Dein Alter: 15
▹3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin vor ca. einem Jahr mal Server 1 beigetreten und jetzt seit ca. 6 Monaten auf Server 4
▹4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche: ca. 4-6 Stunden
Wochenende: 7-11 Stunden
▹5. Dein Discord Tag: Turan#0002
▹6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Muchy Haze + 47462
▹7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 vertreten
Zusätzliche Informationen
▹1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele nun schon seit ca. einem Jahr auf GrandRP und konnte deshalb viele Erfahrung sammeln und dadurch mein Wissen über GrandRP erweitern.
Ich will weiterhin dazu beitragen, dass das Rollenspiel auf GrandRP gefördert wird. Ich bin mir im Bewusstsein, dass die Aufgabe der Administratoren nicht sehr leicht und das sie viel zutun haben. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und Neues dazu zu lernen.
Ich helfe gerne Spielern, um ihnen den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. Ich lerne vieles schnell dazu und bin sehr teamfähig. Das merkt man vorallem,
wenn es um Besprechungen oder Teamaufgaben geht. Ich selber bin damals öfters mit dem Regelwerk negativ in Kontakt getreten, aber habe mich nun meiner Meinung nach gebessert und achte jetzt viel mehr auf mein Verhalten auf dem Server. Es macht mir Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und mich mit denen auszutauschen. Ich bin jederzeit bereit und offen für Neues. Dies ist nun mein zweiter Versuch mich auf GrandRP als Assistenzadministrator zu bewerben.
Meine Stärken
▹ [+] Zielstrebig
▹ [+] Kreativität
▹ [+] Verantwortungsbewusst
▹ [+] Lernbereitschaft
Meine Schwächen
▹ [-] Aufgeregtheit
▹ [-] Nervosität
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
▹Ja, ich wäre voll und ganz bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams
aufzusteigen
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf ein Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Turan