Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17
Players nickname
Nate Brennan
Administrators nickname
Morty Tropedo
Date
Jan 8, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/36939/#post-132440

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Mir geht es um diese Beschwerde: Approved - RDM von Cops | IDs: 2782, 524, 17

Die Strafe nehme ich gerne und habe ich auch so schon meinen Berater mitgeteilt.

Jedoch die Begründung finde ich äußerst kritisch.
Wir begleiten unseren Waffenkonvoi und werden von mehreren Gangs angegriffen und auch beschossen. Das Ganze zog sich über einen Zeitraum von 10min hin. Wie auch im Video zu erkennen ist, war an der Position ein Teil des Konvois, sowie Heli. Der Fahrzeugführer befand sich in dem Gebiet, verließ die Autobahn und fuhr sofort wieder drauf. Für uns, war nicht mehr erkennbar, ob er dazu gehört oder auch nicht.

Der Waffenkonvoi, wird im DC angekündigt. Somit ist es für mich ein OOC Event, welches Gangs starten können und auch sollen. Nun wird man bestraft, weil dieser angegriffen wird und gar keine Möglichkeiten hat, überhaupt noch zu unterscheiden, wer "Freund" und "Feind" ist.

Ich persönlich finde das eine absolut schwierige Situation, lerne aber daraus, entweder diesen nicht mehr zu begleiten oder begleiten zu lassen oder einfach nur noch alles aufzuzeichnen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom