Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
75872
Date of violation
Apr 27, 2023
Time of violation
20:23uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T6-aQIRocvY

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Mahlzeit dieser Herr hat sich bisschen am Waffenschrank Bedient ist zwar nicht viel aber muss trotzdem nicht sein er ist aus der familie geflogen wegen andere sachen
und habe es vorhin erst bemerkt das er sich bisschen bedient hat (alle meine mitglieder wissen das man sich nur für events sich waffen nehmen darf )

Mortal Rockefeller

Player
Player
Mahlzeit dieser Herr hat sich bisschen am Waffenschrank Bedient ist zwar nicht viel aber muss trotzdem nicht sein er ist aus der familie geflogen wegen andere sachen
und habe es vorhin erst bemerkt das er sich bisschen bedient hat (alle meine mitglieder wissen das man sich nur für events sich waffen nehmen darf )
Komisch das das beweismittel am 24.04.2023 stattgefunden hat und heute also am 27.04.2023 hochgeladen wurde also stark nh kann auch sein das er es zurückgegeben hat und du es nicht auf Clip hast.
Also wenn das hier angenommen wird ist das echt lächerlich.

Jajo

Player
Player
Ich habe die Waffen für Events raus genommen und wen ich was rausgenommen hab dann war das eine revo muniton Sturmegewähr und sturmgewährmuniton. Also wollt ihr jetzt bei jedem Mitglied der Waffen für Event raus nimmt Warehosing hoch schicken.

Mit Freundlichen Grüße
Jajo Abi

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Baddy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Deci

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Baddy,

die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 75872 erhält eine Sanktion,
da es ohne die Erlaubnis des Leaders nicht erlaubt ist Sachen aus dem Lager zu entwenden.

Allg Regel 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen
oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders,
sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3

-> Allg. Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom