Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM und VDM, IC-OOC Vermischung | Familie Valentzas

Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
118039
Date of violation
Apr 26, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-f5XStYAz20

Rico Neumann

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Massen RDM, Massen VDM, IC-OOC Vermischung, da alles direkt nach OOC Event (Familien Raid)

Was ist passiert?:

Die Familie Valentzas hatte uns gestern um 21:38 erfolglos angegriffen. Nach dem Gegenraid um 22:42, den wir auch gewonnen haben, wurden wir nach dem Raid sehr unschön begrüßt. Direkt nach Schluss des Raids wurden wir von der Familie beschossen und überfahren, dabei sind mehrere von unserer Familie gestorben und wurden gefinished. Wir möchten nicht, dass ein solches Fehlverhalten gedulded wird und bitten um Sanktion gegen die Familie Valentzas. (Besonders die IDs 15564, 118039, 144676 sind dabei negativ aufgefallen)

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Sichtung der mir vorliegenden Beweise und Rücksprache im Adminteam komme ich zu folgendem Urteil:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden:
- ID 118039 RDM
- ID 144676 VDM
- ID 15564 VDM

Weiterhin kann wegen OOC-Talk keine Sanktion verhängt werden, da direkt nach dem Raid auf die Angreifer geschossen wird und ihnen somit keine Zeit gelassen wurde, dass die den Discord verlassen können. Sie mussten sich IC um die Situation kümmern.
Die gesamte Situation spielt sich in ca. 1-2 Minuten nach dem Raid ab (lt. Videos).

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom