Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38327
Players nickname
Raven_Hale
Suspect ID
35374
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/BIPJ6aHZTz8

vFayy

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
12
Meine ID: 38327
ID der Person: 35374
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Ich stand auf dem SG Parkplatz, als plötzlich ein Heli praktisch auf mir gelandet ist.
Dachte ich mir aus spaß, fahr ich einfach Mal unter denn Heli, natürlich so das ich ihn weder verschiebe noch sonst wie schaden hinzufüge.
Aufeinmal sagt der eine irgendwas von ja fahr weg sonst biste fällig, als ich dann erläutert habe das ich denn Heli ja garnicht Ramme und ihnen auch gezeigt habe das ich ohne Probleme drunter durch fahren kann hat der eine angefangen auf mich zu schießen.

Möglicherweise auch etwas FailRP meiner Seits, allerdings muss ich sagen das "fahr weg sonst bist du fällig" nicht unbedingt ein Schusscall ist in meinen Augen, Grade dazu noch weil es eine Greenzone.
Dazu hätten sie mich auch einfach nett bitten können und nicht von wegen mach oder tot.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom