Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thoralf

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
13
Nur kurz gesagt ich versuche es schon weiß nicht wie oft ich hoffe diesmal wird es was wenn nicht ist auch nicht so schlimm ich werde es solange Probieren bis es Klappt. LG Nils Oehler


Vor & Nachname
Nils Oehler
ID
71803
Organisation
Keiner
Discord-Tag
Rexgandalf#1777
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Nils kommt aus einem kleinen Dorf
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Nils wollte ein neu Anfang machen
  • Was ist deine Geschichte?
    Nils ist damals in einem kleinen Dorf geboren, das war der 22.02.2002 um 15:50 Uhr. Damals, wo Nils 3 Jahre alt war und er schon laufen konnte, war Nils nicht im Kindergarten, sondern er sollte schon für seine Familie arbeiten. Er ist nie zur Schule gegangen, er wurde zuhause unterrichtet und er hatte auch nicht viel Freizeit, weil er hat frühs Schule gehabt und mittags von 15:00 bis 20:00 Uhr gearbeitet und viel für seine Familie getan hat. Die Familie von Nils war nicht die reichste Familie auf dem Dorf, sondern die Ärmste, so dass Nils als Kleinkind schon arbeiten musste. Wo Nils schon älter war so ungefähr 16 ist er illegal nach Los Santos geflogen und er hat da ein neu Anfang gemacht. Nils hat ein Geschäft mit einem Mafia-Boss gemacht, er sollte für Drogen verkaufen und der Mafia-Boss, der hat ihm in Los Santos geholfen hat, dass er richtig gut lebt. Nils ist jetzt ein Dealer sogar der beste im staat der Chef von Nils ist quasi sein Vater geworden er hilft Nils immer wenn er kann Nils hatte noch nie Stress mit Bullen der Chef von Nils ist echt Stolz auf Nils, aber nach 5 Jahren wo Nils wirklich berühmt geworden ist wollte Nils aufhören weil er eine schicke Dame kennengelernt hat, der Chef hat gesagt das er nicht aufhören soll weil er der beste war Nils hat gesagt ok dann hat er weiter gemacht. 2 Jahre später geht Nils zu seinem Chef und sagt, er hört auf der Chef fragt, wieso er sagt, dass er jetzt 2 Kinder hat und der Chef sagt nein, sonst tötet er alles, was Nils hat, Nils sagte ok. Nach 2 Wochen wo Nils und seine Familie nicht da waren war der Chef von Nils in seiner Wohnung und hat da 5 Päckchen Kokain in seiner Wohnung verteilt und nach 5 Stunden wo Nils mit seiner Familie wieder gekommen sind waren die Cops vor der Tür von Nils und nahmten sie in fest weil sie die Päckchen gefunden haben. Nach 10 Jahren wurde Nils entlassen und sein Chef hat ihn abgeholt Nils wusste es das vor 10 Jahren sein Boss die Päckchen in seiner Bude versteckt hat und die Bullen gerufen, Nils hat gesagt das wars er macht den Job nicht mehr er hört auf der Boss sagte ok das wirst du bereuen. Nach 1 Woche da kam Nils Boss zu ihm nachhause und Nils war auf reise und der Boss hat seine Frau umgebracht und seine Kinder Nils kam wieder und sa alle Tot am boden da war ein Zettel und da stand drauf (Nils du hast dich mit den Falschen angelegt wir werden dich Finden und Toten wie deine Frau und Kinder). Nils hat seinen Namen geändert und ist wieder nach Hause geflogen und bisher ist alles gut, der Mafia-Boss hat ihn nie wieder getroffen.



Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Nils arbeitet Nirgendwo
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Er ist zurzeit arbeitslos, aber er hilft immer Leute, wenn die Probleme haben dann kriegt er Geld.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Nils ist wirklich zuverlässig, er schafft es wirklich jeden Monat um du runden.
    Er macht wirklich, wenn er was eingeredet hat.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Ich würde mehr RP machen.
    Es wäre für mich auch mal neu und nicht immer das gleiche.
    Ich möchte mal wissen, wie andere mich behandeln, ob ich gleich wie ein Mann gehandelt werde oder nicht.
    Ich möchte mal ausprobieren, wie es wirklich ist mit einer Männerstimme als Frau.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom