Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

codein

everything is ballin
Player
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Pasha Wersake (weiblich : Karo Pluxury)
  2. ID deines Charakters:45192
  3. Dein Discord-Tag: pcan#7809
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 5 monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: organisation : Bloods , Familie : Santa Muerte
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein leider noch nicht

Hallo , ich bin Karo Pluxury (Pasha Wersake) ich schreibe diesen antrag da ich mich seit meinen 10ten lebensjahr nicht mehr im meinen körper wohl fühle und ich gemerkt habe das ich anders bin als die anderen . Ich habe mich als ich 12 jahre alt war mit den geschlechtern befasst und habe gemerkt das ich mich eher wie eine frau fühle seit den habe ich mich auch immer anders gekleidet und fühlte mich auch immer wie eine frau. Das führte aber alles zu sehr viel mobbing in der schule und in der ausbildung weshalb ich mit 17 nach Los Santos gezogen bin und ich hier ein neues leben bekommen habe. Ich habe hier meine besten freunde gefunden Fanta und Melissa. Fanta macht leider gerade urlaub auf einer anderen insel und ich vermisse ihn sehr aber ich habe immer noch meine melissa bei ihr fühle ich mich richtig wohl vorallem habe ich bei ihr das erste mal geoutet und dann sagte sie mir das sie tatsächlich auch trans ist was mir die Motivation gab hier diesen antrag zu schreiben melissa hat mir auch sehr viel geholfen leider haben sich unsere wege vor kurzen getrennt da sie jetzte bei mara ist und ich bin bei bloods aber trotzdem haben wir noch sehr guten kontankt miteinander.
Als frau würde sich mein leben um 180 grad wenden da ich endlich frauen kleidung tragen kann ohne gemobbt zu werden , lange haare zu haben ohne gemobbt zu werden und ich kann endlich mutter von kindern werden was schon immer mein traum war vorallem mit einem schönen mann.
Ich bin eine sehr nette junge frau und bin immer hilfsbereit und ich lerne auch sehr viel von anderen. Ich kann gut autofahren und bin sehr sehr danke für meine besten freunde .

Ich hoffe dieser antrag gefällt euch und ich hoffe ich kann mein traul erfüllen Mfg : Karo Pluxury ( Pasha Wersake) 45192

Last edited:

Ruben Glock

Player
Player
Sehr kreativ bist sehr Gut finde sollte auf jedenfall angenommen werden Super Pasha!!!!

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Pasha,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Pasha,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom