sollte klar sein...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sollte klar sein...
deswegen ist es bugabuse hatten da auch schon nh admingesprächHää bist du von stuhl runtergefallen? Auto ist schusssicher
deswegen ist es bugabuse hatten da auch schon nh admingespräch
sollte klar sein...
Er sagt doch sogar ist eh Kugelsicher, das heißt er nutzt es Absichtlich aus! #schiebwoandersfitna
Diggi er sagt das aber er selbst wusste net das es bugabuse ist #Chrizcruzisteinhs
er wusste genau was er da tut der Herrlässt den armen vallah der bre wusste net das es verboten ist
er wusste genau was er da tut der Herr
ja wenn man keine ahnung hat....Guckt dir mal seine id an dann reden wir weiter
ja wenn man keine ahnung hat....
er hat selbst gesagt dass das n twink ist bla bla
danach kam noch n admin in ne andere situation wo er einfach mal rumgeballert hat...
ist also so legitim... was musstn dich da einmischen wenn du keine ahnung von dem gesamten hast? soweit sonst nichts zu tun den tag über?
das auto hat nur schusssichere scheiben google nach einem RS4 das schusssicher ist dann findest du was oder ist das in reallife auch ein bugdeswegen ist es bugabuse hatten da auch schon nh admingespräch
ja klar.. ich fahr zum autohaus und bestell mir einfach mal so easy nen rs4 mit kugelsicheren preisen von werk aus für den listen preis xDdas auto hat nur schusssichere scheiben google nach einem RS4 das schusssicher ist dann findest du was oder ist das in reallife auch ein bug
Natürlich die Leute die es sich leisten können kaufen sich das auch. Mal abgesehen davon das er bugabuse macht er hat schon perma Bann wegen warehousing also kannst closenja klar.. ich fahr zum autohaus und bestell mir einfach mal so easy nen rs4 mit kugelsicheren preisen von werk aus für den listen preis xD
schon mal was von twink gehört? absoluter amatuer.Guckt dir mal seine id an dann reden wir weiter
den kann man ja nicht mal kaufen. der nächste amatuer der sich outed.Natürlich die Leute die es sich leisten können kaufen sich das auch. Mal abgesehen davon das er bugabuse macht er hat schon perma Bann wegen warehousing also kannst closen
wer hat dich den bei deiner geburt fallen lassen du niveau loser natürlich kann man den kaufen mit kaufen mein ich umbauen. aber man sieht ja an deinem Profilbild hier das du ahnungslos geboren bist und ahnungslos verreckst.den kann man ja nicht mal kaufen. der nächste amatuer der sich outed.