Informationen
1.Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: Mindestalter 16 (18)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Julia x3#2599
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ella Kazaghi 52973
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Habe keinen Twink
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 135625
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Admin sein, da ich dafür sorgen möchte das RP groß geschrieben wird und die Regelbrüche, welches das RP kaputt machen stärker reduziert werden. Ich habe bis jetzt keine Akte auf Server 4 und kenne mich ziemlich gut aus was das Regelwerk betrifft. Ich würde gerne das Adminteam unterstützen mit meiner Kompetenz und ebenfalls den Spielspaß der Spieler aufrecht erhalten.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr ergeizig, genau und konzentriert und ebenfalls charakterlich sehr stark. Ich kann ebenfalls sehr gut kommunizieren und helfe gerne da wo ich kann. Ich bin in stressigen Situationen sehr entspannt und beruhige oftmals die Leute.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr ungeduldig und sehr streng, die Strenge könnte aber auch auf Server 4 von Vorteil sein. Manchmal bin ich sehr sauer auf mich selbst, wenn ich das Gefühl habe ich hätte mehr machen können (kann aber helfen, seine Leistung zu steigern).
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
1.Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: Mindestalter 16 (18)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Julia x3#2599
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ella Kazaghi 52973
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Habe keinen Twink
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 135625
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Admin sein, da ich dafür sorgen möchte das RP groß geschrieben wird und die Regelbrüche, welches das RP kaputt machen stärker reduziert werden. Ich habe bis jetzt keine Akte auf Server 4 und kenne mich ziemlich gut aus was das Regelwerk betrifft. Ich würde gerne das Adminteam unterstützen mit meiner Kompetenz und ebenfalls den Spielspaß der Spieler aufrecht erhalten.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr ergeizig, genau und konzentriert und ebenfalls charakterlich sehr stark. Ich kann ebenfalls sehr gut kommunizieren und helfe gerne da wo ich kann. Ich bin in stressigen Situationen sehr entspannt und beruhige oftmals die Leute.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr ungeduldig und sehr streng, die Strenge könnte aber auch auf Server 4 von Vorteil sein. Manchmal bin ich sehr sauer auf mich selbst, wenn ich das Gefühl habe ich hätte mehr machen können (kann aber helfen, seine Leistung zu steigern).
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.