Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
449
Hat das FIB super geleitet und hat es nicht wie die alten als Gambo Fib d stehen lassen würde ihn nich einmal die 3 Monate gönnen da es in meinem Augen keiner mehr verdient hat als Gizzy❤️
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
512
Also, OOC-MAD ist er auf jedenfall. Ich darf nicht mehr ins FIB, weil ich Nico Freilich heiße. Wollte mich bewerben und der gute Giuseppe meinte direkt, neeee der soll sich direkt verpissen, obwohl ich nichts mit ihn an Hut hatte. Wenn er bekommen sollte, ist der Server komplett tot.
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Top geeignet für diese Position. Ist zwar schon Leader aktuell aber heißt ja nicht dass er es nicht nochmal werden kann. Finde er hat aufjedenfall gezeigt dass er für diese Position geeignet ist.
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
449
Also, OOC-MAD ist er auf jedenfall. Ich darf nicht mehr ins FIB, weil ich Nico Freilich heiße. Wollte mich bewerben und der gute Giuseppe meinte direkt, neeee der soll sich direkt verpissen, obwohl ich nichts mit ihn an Hut hatte. Wenn er bekommen sollte, ist der Server komplett tot.
Der Server ist schon Tod war immer hin besser als der Martinez Andy Gizzy ist ein ehrenmann
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom