screenshots sprechen für sich Screenshot nr.1: Screenshot Screenshot nr.2: Screenshot
F FrankCortello Player Player Joined Sep 29, 2021 Messages 86 Apr 28, 2023 #1 screenshots sprechen für sich Screenshot nr.1: Screenshot Screenshot nr.2: Screenshot
R Richter Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,964 Apr 28, 2023 #2 Hey Roman. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan.
Hey Roman. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan.
R Richter Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,964 Apr 28, 2023 #3 Hey Roman. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 23096 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: Aufgrund des mehrfachen Erwähnens der verbotenen Worte, erhält der Spieler seine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan.
Hey Roman. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 23096 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: Aufgrund des mehrfachen Erwähnens der verbotenen Worte, erhält der Spieler seine Sanktion. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan.