Informationen zur Person
1.Dein Reallife Name:
Maurice
2. Dein Alter:
24
3. Zeitzone:
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Stunden
5. Dein Discord:
Schmidi500 #4445
6. Dein Nickname:
Thomas Batzback
7. Deine ID:
14103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator der Ebene 2 bewerben, da ich gerne meine Erfahrung an andere Spieler näher bringen möchte & das ganze RP geschehen durch mein Wissen positiv entwickelt. Zudem habe ich verschiedene Spielerfahrungen sammeln können, unter anderem beim FIB (1 Jahr) NG (2-3 Monate) Bloods (1 Monat)
Dort konnte ich in unterschiedlichen Situationen eine Menge Erfahrung sammeln, was das Regelwerk betrifft.
Deshalb möchte ich meine Fähigkeiten und Regelwerks-Kenntnisse gerne umsetzen und somit das Team sowie andere Mitspieler unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Respektvoll
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Zuverlässig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Diskutierfreudig
- Sehr direkte Person
- Leicht vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, klar!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Batzback
1.Dein Reallife Name:
Maurice
2. Dein Alter:
24
3. Zeitzone:
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Stunden
5. Dein Discord:
Schmidi500 #4445
6. Dein Nickname:
Thomas Batzback
7. Deine ID:
14103
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator der Ebene 2 bewerben, da ich gerne meine Erfahrung an andere Spieler näher bringen möchte & das ganze RP geschehen durch mein Wissen positiv entwickelt. Zudem habe ich verschiedene Spielerfahrungen sammeln können, unter anderem beim FIB (1 Jahr) NG (2-3 Monate) Bloods (1 Monat)
Dort konnte ich in unterschiedlichen Situationen eine Menge Erfahrung sammeln, was das Regelwerk betrifft.
Deshalb möchte ich meine Fähigkeiten und Regelwerks-Kenntnisse gerne umsetzen und somit das Team sowie andere Mitspieler unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Respektvoll
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Zuverlässig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Diskutierfreudig
- Sehr direkte Person
- Leicht vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, klar!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Batzback