Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dieter Fox

Player
Player
Informationen
1. Dein Realife Name: Julius
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit einem Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Dein Discord Tag: Dieter#4240
6. Dein IC-Name + ID: Dieter Diter ID 33947
7. IC-Name + ID deines Twinks:
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne als Administrator-Assistent auf GrandRP tätig sein um mein Wissen mit anderen Spielern zu teilen und diesen auch bei ihren Problemen helfen. Ich will das der Server4 für die Spieler ein Ort ist wo sie sich zum Beispiel nach der Schule/Arbeit einfach abschalten können. Um den Alltagsleben zu entfliehen ich will meinen Beitrag dazu leisten das die Leute sich hier auf dem Server wohl fühlen ohne nervige Troller/Modder.

Wenn die Spieler mal Fragen haben bin ich Vollkommen Bereit ihnen zu Helfen, ich kann mich noch an meinen Ersten Tag erinnern. Es war ziemlich schwer für mich mit dem Klarzukommen, aber ich freue mich jedes mal aufs neue wenn sich die Leute zusammen unterhalten sei es über den Arbeitstag oder auch um das Haustier. Es erwärmt mein Herz wie sich die Leute hier einfach zusammen finden.

2. Was sind deine Stärken?

-Lernfähigkeit
Ich liebe es neue Dinge zu erlernen und nehme mir auch gerne die Zeit dafür wenn ich den Menschen am ende des Tages Helfen kann.

-Kommunikation
Ich bin ein Mensch der sehr Gut und Respektvoll mit anderen Menschen umgehen kann auch wenn ich Wütend bin schreie ich nicht Rum oder fange an zu beleidigen. Ich bin Froh wenn ich auch was von diesen Menschen mitnehmen kann fürs Leben.

-Teamwork
Ich bin nicht so der Type der mit dem Ball alleine nach vorne rennt. Ich bin der Festen Überzeugung das ohne ein Team und Verständnis untereinander nicht funktionieren kann. ich bin ein Mensch der sich gut anpassen kann. Falls es mal zu einem Missverständnis kommt versuche ich dieses auch wieder zu Klären.

-Zuverlässig

Wenn mir jemand eine Aufgabe gibt und ich diese nicht am Selben Tag schaffe Arbeite ich so lange daran bis ich diese Geschafft habe sonst kann ich nicht schlafen.
Ich erledige meine Aufgaben zuverlässig und Ordentlich ich finde man sollte sich Zeitnahmen um was Gut zu machen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Rechtschreibung
Ich habe eine Leserechtschreibschwäche, aber ich bemühe mich Sehr keine Fehler zu machen.

-Perfektionistisch
Ich bin sehr Perfektionistisch wenn ich meine Sache nicht Ordentlich/Schön mache dann kriege ich das Gefühl nicht mein Bestes gegeben zu haben.

-Direkt

Ich bin manchmal ein Bisschen zu direkt ich kann nicht wirklich mit Gefühlen umgehen ich werde zwar nicht ausfallend aber ich bin viellieber direkt als das ich lüge.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich bin bereit dazu in jeder Sekunde, ich würde mich sogar freuen Menschen Helfen zu können mehr als davor. :)

Schlusswort
Ich bedanke mich bereits für eine Antwort und hoffe auf positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Dieter Diter

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Dieter,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Dieter,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Halte dich bitte an die Vorlage. Einige Daten von dir stimmen leider nicht, bzw sind lückenhaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom