Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Kalash#4984

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
40
Hallo liebes Admin Team

Ich stell mich erstmal vor,

Name: Uwe Kalash
ID:4984
Grund des Banns: Allg. Regel 1.7
Datum-Zeit: 28.04.2023 um ungefähr 19Uhr

Ich habe am 28.04.2023 ein 60 Tage bann gekriegt für (Allg. Regel 1.7) ich habe leider keine Ahnung was ich genau gemacht haben soll ich habe keine großen Mengen an (Geld) (Gegenstände) verschickt oder erhalten oder bin die Steuern umgangen Ich bitte um Verständnis und hoffe es kann sich klären das mein 60 Tage Bann zurückgenommen wird oder verkürzt da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und verspreche das sowas nie wieder vorkommt falls es wirklich stimmt ich ein Regel Bruch begangen haben soll (Allg. Regel 1.7) ich bitte nochmals um viel Verständnis das dies nicht extra gemacht wurde.


Warum wurdest du gebannt?
1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich weiß leider nicht was ich genau falsch gemacht habe da ich eigentlich drauf achte das ich nicht über die 5Mio komme falls ich mir mal z.b was leihe an Geld oder über das Handel Menü was über gebe an Spielern, und bitte vielmals um Verständnis und hoffe das wir das so schnell wie möglich diese Situation klären können das ich wieder auf den Server darf und verspreche das ich ab dem Zeitpunkt wo ich wieder auf dem Server darf noch mehr aufpassen werde das sowas nicht nochmal passiert ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kalash
ID:4984
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit wird dein Antrag aktuell bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hattest letztes Jahr ein transfer von 7 Millionen Dollar.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom