Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Fynn_Heartless | ID: 119370

Status
Not open for further replies.
Your ID
119370
Players nickname
Fynn_Heartless
Administrators nickname
Jonas_Forum
Date
Apr 28, 2023
Time
13:10
Proofs
-

Fynn Heartless

Player
Player
Accountname: Fynn_Heartless
ID: 119370

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account (Fynn_Heartless - ID: 119370) zu stellen.
Heute hatte ich leider ein Missverständnis mit einem Supporter, welches zu meinem unberechtigten Bann geführt hat.

Als ich heute im Spiel war, wurde ich aufgefordert, einen PC-Check durchzuführen. Leider war ich aufgrund eines Voice-Bugs nicht in der Lage, mündlich zu antworten. Deshalb habe ich im Chat geschrieben, dass ich gerade nicht sprechen kann und ich noch etwas mehr zeit bräuchte als die gegebenen 30 Sekunden um auf den Server zu kommen. Der Supporter hat dies wohl missverstanden und dachte, ich wäre nicht in der Lage auf Discord zu kommen.

In der Hektik suchte ich den Einladungslink zum Server heraus, wurde aber währenddessen schon direkt für 60 Tage als Cheater gebannt, bevor ich die Gelegenheit hatte, mich zu Wort zu melden und die Situation aufzuklären.

Als aktiver Spieler, der täglich mehrere Stunden auf Ihrem Server verbringt und Gründer einer Familie mit 16 Mitgliedern, würde ich niemals zu cheats greifen und bin deswegen sehr an einer Lösung für dieses Missverständnisses interessiert. Ich bitte Sie daher, meinen Bann zu evaluieren oder gegebenenfalls nochmals den PC-Check durchzuführen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe auf eine positive Rückmeldung, damit ich bald wieder ein Teil der GrandRP-Community sein kann.

Liebe Grüße,
Fynn_Heartless

Status
Not open for further replies.
Top Bottom