Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Montano Black
Suspect ID
72707
Date of violation
Apr 28, 2023
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/8V519U92zXQ

Montano Black

Player
Player
Meine ID: 37626
Suspect ID: 72707, 48287
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin aus der Mall gekommen und wurde mit Waffen bedroht und dann erschossen.
Als ich dann geschrieben habe, dass es dafür ins SG geht, hat sich 72707 ausgeloggt. Dann kam dieser wieder und VDM´te mich dann.

Leonmos

Player
Player
was nimmst du mit obs auf und warum rdm und warum leichenschendung?

Leonmos

Player
Player
warum machts du regelwerk andeutung du hast gesagt ja diggeh dat wars whol für dich

Leonmos

Player
Player
bro du machst fail rp wir sagen aussteigen oder es knallt und du machts motor an

Montano Black

Player
Player
bro du machst fail rp wir sagen aussteigen oder es knallt und du machts motor an
Da ist kein Ghetto. Also macht ihr Fail RP. In der Stadt ist sowas verboten. Im Ghetto ist es auch erst ab 22:00 Uhr erlaubt. Wenn du keine Ahnung hast dann lese dir mal das Regelwerk durch.
PS: Das SG sucht immer Hausmeister.

Leonmos

Player
Player
Da ist kein Ghetto. Also macht ihr Fail RP. In der Stadt ist sowas verboten. Im Ghetto ist es auch erst ab 22:00 Uhr erlaubt. Wenn du keine Ahnung hast dann lese dir mal das Regelwerk durch.
PS: Das SG sucht immer Hausmeister.
wir wollten nur reden und du solltest aus steigen oder es knallt bro also fail rp

Montano Black

Player
Player
wir wollten nur reden und du solltest aus steigen oder es knallt bro also fail rp
..und wieder hast du keine Ahnung von den Regeln. Man bedroht keinen mit einer Waffe wenn man nur reden will. Wenn ich nicht mit euch reden will, ist es meine Sache. Ihr habt nicht das Recht zu schießen. Ihr werdet schon sehen was der Admin daraus macht. Ich hoffe sehr das ihr aus dem Fehler lernt. CL ist Fail RP.

Montano Black

Player
Player
..und wieder hast du keine Ahnung von den Regeln. Man bedroht keinen mit einer Waffe wenn man nur reden will. Wenn ich nicht mit euch reden will, ist es meine Sache. Ihr habt nicht das Recht zu schießen. Ihr werdet schon sehen was der Admin daraus macht. Ich hoffe sehr das ihr aus dem Fehler lernt. CL ist Fail RP. Das Tanzen bei einer Leiche auch.

Leonmos

Player
Player
Das kann man später immer behaupten. Wenn ihr nur reden wolltet. Warum dann mit der Waffe in der Hand und noch drohen? Wozu dann auch noch das Tanzen an der Leiche?
Wir wollten sagen, was machst du in unserem Gebiet und ein auf Gangster, mit dir reden, aber wenn du ohne Grund in den Heli einsteigst und fail RP machst und wegfliegen willst, dann müssen wir schießen, und das Tanzen war, weil ich Musik mit Soundboard angemacht hab. Und ich und mein Kollege haben uns gefeiert haben und getanzt haben, weil wir das Gebiet verteidigt haben. Das hat nichts mit dein tot zu tun

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 37626 - Fail Rp
ID: 72707 - Car Ramming

Der Spieler mit der ID: 48287 würd nicht sanktioniert, weil ich keinen Regelverstoß sehe.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom