Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34295
Players nickname
Pasha Zauberaffe
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 10, 2023
Time
16:14
Proofs
https://imgur.com/a/c3baCfc

RicoPanamera

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch: 12 tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen:

Guten Abend liebes Adminteam,

Ich wurde am 10.04.2023 um 16:14 von dem netten Tjay Tired zu recht wegen SR 1.1 Untragbarem Verhalten gebannt da mein verhalten in dieser Situation wirklich Untragbar war und dafür möchte ich mich am anfang erstmal entschuldigen. Ich hatte nun 18 Tage Zeit über mein Verhalten nachzudenken und bin zu dem entschluss gekommen dass dieses Verhalten absolut fehl am Platz war.
    Erstmal wie es zu der Situation kam:
    Ich wurde im 49. Stock des FIB Towers aufgrund eines gamecrashes eine knappe min vorher im gespräch mit jayy luciano gekündigt und sollte festgenommen werden. Ich habe darauf hin auf das FIB geschossen da ich ohne hin schon einen schlechten Tag hatte und es mich frustriert hat das ich gekündigt wurde. Dies ist aber nicht der Grund weshalb ich gebannt wurde. Ich habe während der Situation mehrere male OOC beleidigt und die H-Bombe getätigt was absolut nicht richtig und tragbar ist. Ich weiß auch das meine Admin-Strafakte nicht für mich spricht. Allerdings würde ich mich sehr über eine 2 Chance freuen und wieder am RP von Server 4 teilnehmen und es dieses mal auch fördern.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Pasha Zauberaffe

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin RicoPanamera ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Du wirst nicht vorzeitig entbannt.

Solltest du weitere Entbannungsanträge zu dem Fall schreiben musst du ggf. mit einer Forum Sanktion rechnen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom