Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103005
Players nickname
James Saul
Administrators nickname
DrAlex Hancock
Date
Apr 28, 2023
Time
22.50Uhr
Proofs
Live-Sanktion

James Saul

Player
Player
Guten tag Liebes Grand-Team wurde soeben gejailt für Copbaiting wir waren am NG und ich war erst 10min im Auto dann komm ich zurück und sehe wie ein NGler auf meinen Kollegen schiesst also steig ich aus und knall die um logisch, plötzlich spawnen neben uns 4 Admins und fangen an zu reden das sie alle 10minuten über mir waren
Sie haben auch gesagt das wir schon beim Südtor gebaitet haben obwohl das nicht stimmt wir sind reingefahrfen und haben munition geholt, wir haben dann rumdiskutiert und ich sitze nun im Knast obwohl ich zuerst 10min im Auto sass und nix gemacht habe ausserdem war das auch kein Cop-Baiting sondern nur RP meine kollegen sind "Umgestolpert" ins NG rein dann wieder raus und mein kollege hat auf diese dann weil er Muskelzuckungen hatte eingeschlagen also zieht ein anderer NGler eine Schrotflinte und knallt auf meinen kollegen da denke ich mir warum diese nicht einfach tasern anstatt direkt zu ermorden sonst tasern sie ja auch immer im schussgefecht
hiermit bitte ich um eine Warntentfernung oder sogar Unjail ich wurde unfair bestraft da ich zu 80% nicht an der Situation beteiligt war da ich auch noch ein OOC-Leben habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom