Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eigentum am Konto 1.8 / Allg. Regel 6.3 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40963
Players nickname
Phil_Muerte
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5WtgNyk

Philippp

🕷
Player
ID: 40963

Name: Phil Muerte

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

39 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Zuerst einmal entschuldige ich mich für die 2 Regelbrüche die ich begangen habe.

Liebes Admin Team,
bevor ich gebannt wurde hatte ich die beste zeit auf auf Grand, ich habe sehr viele neue leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Diese zeit würde ich gerne wieder zum leben erwecken.
Ich habe jetzt ca. 3 Wochen zeit gehabt um über meine Fehler nachzudenken und das habe ich auch getan. Ich habe gemarkt das er nicht richtig war, sehe meine fehler ein und habe drauß gelernt.

Eigentum am Konto 1.8

Bei dieser Strafe kann ich mich nur entschuldigen, da ich mich nicht mehr an diese Situation errinern kann. Trozdem verspreche ich das so etwas nie wieder vorkommt.

Allg Regel 6.3

Bei dieser Strafe kommen mir nur 4 PD westen in den sinn, die ich für einige Minuten in meinem Fahrzeug Lagern wollte da ich kein Platz mehr in meinem Rucksack hatte, nachdem ich diesen wieder geleert hatte, sind mir die westen aus dem sinn gekommen und ich habe diese dort vergessen.

Dadurch das, dass PD einen neunen Leader bekommen hat und ich (alle) gefeuert wurden, habe ich auch vollkommen vergessen das ich diese westen garnicht mehr in meinem Besitz haben darf.
Falls so etwas in der zukunft nochmal auftreten sollte, würde mir die zeit nehmen um die Sachen im Lager abzugeben damit das nie wieder passieren kann.

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.

LG. Phil Muerte

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Philippp ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom