Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Suncheck

Player
Player
Ingamename: Nico Krause
Warum wurdest du gebannt?

Weil ich einmal seine Mutter beleidigt habe, obwohl er mehrere male meine Mutter beleidigt hat unteranderem als h*re (siehe Beschwerde).
Wie lang wurdest du gebannt?
4 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich finde ich habe in der Situation mit den 2 Trollern gut gehandelt, da zu der zeit kein Administrator für mich zeit hatte.
Ebenfalls hat sein Soundboard errape (siehe Beschwerde) mich so genervt und mir in den Ohren weh getahen hat, dass ich sauer wurde und ich denke man kann dies verstehen.
Vielen dank fürs lesen meines Entbannungsantrags,
LG

qskqbatcgs

Player
Player
Ist trotzdem kein Grund Leute zu beleidigen außerdem hast du in der Vergangenheit öfter sowas gesagt deswegen auch so lange. Und ein Regelbruch unsere Seits rechtfertigt kein Regelbruch deiner Seits ;)

Suncheck

Player
Player
Ist trotzdem kein Grund Leute zu beleidigen außerdem hast du in der Vergangenheit öfter sowas gesagt deswegen auch so lange. Und ein Regelbruch unsere Seits rechtfertigt kein Regelbruch deiner Seits ;)
Kennst du mich?
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr auf Grand gespielt und dann kommst du mir an, dass ich sowas auch angeblich in der Vergangenheit gesagt hätte.
Falls das von einem teamler kommen würde könnte ich es verstehen, aber ein ganz normaler Spieler der mich nicht kennt will mir etwas sagen was nicht stimmt….

qskqbatcgs

Player
Player
Kennst du mich?
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr auf Grand gespielt und dann kommst du mir an, dass ich sowas auch angeblich in der Vergangenheit gesagt hätte.
Falls das von einem teamler kommen würde könnte ich es verstehen, aber ein ganz normaler Spieler der mich nicht kennt will mir etwas sagen was nicht stimmt….
Ich weiß es von einem Admin außerdem warst du gestern ziemlich Frech

Status
Not open for further replies.
Top Bottom