Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / Carramming / Überfall in der Stadt | ID: 591, 582, 322, 155

Status
Not open for further replies.
Your ID
2725
Players nickname
Lucifer Boehm
Suspect ID
591, 582, 322, 155
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/6gCFLkRSkLY

Lucifer_Boehm

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
13
Joar ich war im Bereich des Ghettos unterwegs habe mich entsprechend der Ghetto regeln verhalten, wurde anschließend in der Stadt durch die Oben aufgeführten ID´s aufgrund einer Situation im Ghetto nachträglich in der Stadt verfolgt.
Durch einen Fahrfehler haben sie mich in der Stadt umstellt nachdem sie mich zuvor bereits mehrfach gerammt haben.
Hier hat dann der eine Player auf mich das Feuer eröffnet. Im Gesprächsverlauf werde ich dann erschossen in der Stadt ohne richtigen Call.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit von der unoff. Org Verwaltung bearbeitet!

Ich bitte dich hiermit ein längeres Video hochzuladen, wo klar erkenntlich ist, wie die Situation zu Stande gekommen ist.
Hierfür hast du 24 Stunden Zeit!

Morten​
 
Last edited:

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Folgende IDs erhalten eine Sanktion:

ID:2725​
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

ID:582​
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

ID:1919​
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

ID:322​
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen

Morten​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom