Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Diverse Regelverstöße von Angestellten des FIB bei Geiselnahme

Status
Not open for further replies.
Your ID
40687
Players nickname
Louis Hernandez
Suspect ID
26695
Date of violation
Apr 24, 2023
Time of violation
21:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g6wNDN9goqk

Louis Hernandez

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
44
Meine ID: 40687

Beschuldigte ID´s: 40770, 64000, 14931, 31048, 44069, 26695

Proof:

Was ist passiert:
Im Grunde spricht der Clip für sich selbst, aber um kurz zusammenzufassen sehe ich diverse Regelverstöße in diesem Clip ( OOC-Talk, Anspielung aufs Regelwerk,Fail RP, Personen trotz Maske erkennen und zu guter letzt die fahrlässige Gefährdung des Lebens der Geisel). Trotz mehrfacher Aufforderung den Berg zu räumen da die Geisel sonst stirbt wurde nur 30 Sekunden später der "Sonnenuntergang genossen". Nur am Rande in besagter Situation agieren 6 bzw. beim Sonnenuntergang 4 FIB Agents zusammen. Rein vorsorglich um Missverständnissen vorzubeugen, meine erste Aussage am Anfang des Clips "Dann können wir das auch anders Regeln" hatte Bezug auf den Tod der Geisel (der ja dann im weiteren Verlauf auch eintrat). Erneut äußerte ich dies auf der Bergspitze, da wenn sich im Fahrzeug Zivilisten befunden hätten, wir diese per Waffengebrauch entfernt hätten. Also um das abschließend kalrzustellen, in beiden Fällen keine Anspielung einen Admin dazu zu rufen.

Wir haben lange versucht diese Dinge ohne einen Forumsbeitrag aus der Welt zu schaffen, da wir aber endlose Gespräche ohne Ergebnisse Leid sind, muss es nun leider auf diesem Wege sein.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Hernandez und die 135 Bloods die es Leid sind dieses FIB weiter zu ertragen.
 
Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Zudem ist deine Beschwerde aktuell bei der State Organisationen Verwaltung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
Die Spielern werden intern sanktioniert.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom