Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde aufgrund Falscherurteilsfällung / Morty Torpedo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2725
Players nickname
Lucifer Boehm
Administrators nickname
Morty Torpedo
Date
Jan 9, 2022
Time
22:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/37009/

Lucifer Boehm

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
25
Ich möchte mich hier in diesem Beitrag über die Falscheurteilsfällung durch Herr Torpedo beschwären bzw das Falscheurteil neu betrachten lassen.
In einem Vergangenen Thread hatte ich mich über ein RDM vorfall auf der Brücke nahe des Stadions bei dem Grove HQ beschwert, dieses wurde rejected mit der Information das es sich um die Grenze zum Ghetto handelt.
Leider ist das dazugehörige Video nicht mehr vorhanden, jedoch hier einmal der Beitrag: Rejected - RDM / UNRP | ID: 100, 1582 & 1421

Nun ist es Vergangenen Abend dazu gekommen das wie im folgenden Post ich für "1.1 Töten in der Greenzone ist verboten" einen Warn erhielt, dies ist jedoch nicht war, nehmlich wenn man den vorangegangen äußerungen recht gibt dann ist wie im Beitrag selbst zu sehen die Betroffene ID an der Grenze vom Schwarzmarkt zum Ghetto: Approved - Schießen am Schwarzmarkt bzw direkt der Video Zeitpunkt:
dementsprechend ist hier eher die Rede von "1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet" durch die Betroffene ID: 582.

Ebenso möchte ich diesen Fall gerne nutzen um die Greenzone Regel "1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten." zum Vortrag zu bringen weswegen es keinen Sinn ergibt das der Schwarzmarkt als Greenzone gegolten wird, ebenso ergibt es keinen Sinn das dieser dann in der Ghetto Map nicht ausgeklammert ist.
Erbitte daher durch diesen Beitrag die entfernung des Warn´s aufgrund unklarer und unterschiedlich auslegbarer Regularien im Regelwerk sowie die klarstellung des Regelwerks.

Würde dieses hier wie im Deutschen Recht im Sinne einer Anklage vor Gericht gelten würde so würde der Beitrag von Player 582 rejected werden, da bereits durch Herr Torpedo ein Exempel Beitrag existiert, sollte es gewünscht sein werde ich versuchen das Video vom ursprungsbeitrag bzgl Schießen auf der Grenze vom Ghetto wieder herstellen.
 

Lucifer_Boehm

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
13
Hier das eigtl Vermisste Video zum Vorangegangenen Urteil bzgl des Tötens auf der Grenze vom Ghetto:


Ich bitte dieses mit in die Neubewertung mit einzubeziehen, immerhin funktioniert es ja auch so im Deutschen Recht das mittels vorangegangen entscheidungen vor Gericht die neuen Fälle aufrollt.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

wir werden uns die Sachlage im Regelwerk einmal anschauen. Jedoch ist klar beschrieben das der Schwarzmarkt eine Greenzone ist und du hast in dieser geschossen.

Daher ist deine beschwerde hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom