Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Lucca
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 bis 9 Stunden
(variiert von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: kazaghi.mo#3767
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kazaghi Mohammed 26839
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1 . Warum möchtest du Administrator werden
In den letzten 10 Monaten habe ich auf diesem Server einiges Erlebt dazu auch die negativen Dinge, die Regelbrüche. Ich bewerbe mich als Administator um genau diese zu vermeiden. Ich möchte den Spielern ein RP Leben ohne Regelbrüche ermöglichen damit die Spieler den Spaß weiterhin an Grand RP finden.
2. Was sind deine Stärken?
Lernbereitschaft
teamfähig
kritikfähig
hilfsbereit
sorgfältig
kommunikativ
3. Was sind deine größten Schwächen
vergesslichkeit
direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen,um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre Bereit meine Unternehmen zu verkaufen,und dass RP Leben zu verlassen um Teil des Administratoren Teams zu werden
Schlusswort
Ich bin mir meinem Fehler des kürzlich erhaltenen Bans bewusst aber hoffe dennoch dass euch meine Bewerbung zum Assistenz Administrator gefällt und würde mich über eine Positive Resonanz freuen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Kazaghi Pashaa
1.Dein Reallife Name: Lucca
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 bis 9 Stunden
(variiert von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: kazaghi.mo#3767
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kazaghi Mohammed 26839
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1 . Warum möchtest du Administrator werden
In den letzten 10 Monaten habe ich auf diesem Server einiges Erlebt dazu auch die negativen Dinge, die Regelbrüche. Ich bewerbe mich als Administator um genau diese zu vermeiden. Ich möchte den Spielern ein RP Leben ohne Regelbrüche ermöglichen damit die Spieler den Spaß weiterhin an Grand RP finden.
2. Was sind deine Stärken?
Lernbereitschaft
teamfähig
kritikfähig
hilfsbereit
sorgfältig
kommunikativ
3. Was sind deine größten Schwächen
vergesslichkeit
direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen,um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre Bereit meine Unternehmen zu verkaufen,und dass RP Leben zu verlassen um Teil des Administratoren Teams zu werden
Schlusswort
Ich bin mir meinem Fehler des kürzlich erhaltenen Bans bewusst aber hoffe dennoch dass euch meine Bewerbung zum Assistenz Administrator gefällt und würde mich über eine Positive Resonanz freuen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Kazaghi Pashaa