Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
66222
Date of violation
Apr 28, 2023
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/tCnRD_P204I

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
503
Ich bin gerade selbst etwas verwundert, mir wurde immer gesagt in einem Event darf nicht gelootet werden.

gerade noch mal das Event Regelwerk gecheckt, irgendwie finde ich dazu nichts.

lediglich im allgemeinen Regelwerk steht
§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Das Legale Orgaregelwerk sagt:
1.15 Looten ist für Staatsbedienstete während aktivem Schussgefecht verboten | Jail 120 Minuten

Aus meinem Winkel tatsächlich schwer zu erkennen ob der Herr aktiv unter Beschuss steht
 

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Cobra
 

Patrick Cobra

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
105
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66222 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Grund
: Es ist klar erkennbar, wie Spieler ID: 66222 in Sekunde 32 des Clips deine Munition aufgehoben. Dies ist nicht gestattet, da das SG-Event als dauerhaftes Schussgefecht gilt und auch noch aktiv geschossen wird!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Cobra
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom