Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Eigentum am Konto 1.4 (Main) / Für @Tom_Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Wie lange bist du Gebannt?: 60T
Wie lange noch?: 40T

Warum sollten wir DICH entbannen?:

Moin Tom,

Also du weißt das das nicht mein 1 entbannungsantrag, ich mache die ja nich aus spaß sondern weil ich wieder auf GrandRP spielen will. Ich weiß ich habe kacke gebaut was ich so auch NIE wieder machen werde. Ich wollte mich an dem Tag wo ich gebannt wurde als Admin bei euch Bewerben, wurde ja abgelehnt was natürlich verständlich ist. Ich will auch nicht sagen es war ein Fehl-Bann er war berechtigt, aber ich hatte nun 20T Zeit drüber nachzudenken und habe eingesehen das was ich getan habe absolut dumm war. Ich würde gerne wieder so schnell wie möglich wieder spielen können da ja jetzt der neue BP draußen ist und ich wieder mit meinem IC Freunden zocken will. Eine letzte Chance würde ich sagen gibt es ja überall. Wenn ich entbannt bin will ich mich auch sofort wieder als Admin bei euch bewerben weil ich leuten gerne IC/OOC helfe egal mit welchen problemen, natürlich die leute die scheiße bauen natürlich auch anständigt zu bestrafen. Leider war ich einer dieser Personen. Wenn ich entbannt bin würde ich auch wieder gerne zum LSPD, da ich da gerade meinen Job als Co-Commander antretten wollte.


Ich hoffe Tom du entbannst mich, wenn nicht ist es keine Falsche entscheidung da ich ja scheiße gebaut habe.

Liebe grüße und schönes Wochenende wünscht euch:

1015498849676177478.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom