Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Administrator - Ben Benzko

Rejected
Status
Not open for further replies.

NoFocuse

alonso033
Player
Informationen
1.Dein richtiger Name: Nick
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 6h
5. Ihr Discord: NoFocus#0228
6. Dein Spitzname: Ben Benzko
7. Deine ID: 12810

Zusätzliche Informationen

- Warum möchten Sie Administrator werden?
: Ich würde aus mehreren Gründen gerne Admin werden, ich bin heute hier und möchte Admin auf den besten GTA 5 RolePlay-Servern der Welt werden. Ich habe schon immer davon geträumt, einer zu Werden, da ich viele davon habe Fähigkeiten, die für die Position am besten geeignet sind. Zu meinen Fähigkeiten gehören ein guter Kommunikator, Multitasking, Problemlösung, Hingabe, Professionalität usw. Wann immer es an der Zeit ist, etwas zu tun, konzentriere ich mich voll und ganz auf die mir übertragene Aufgabe. Ich arbeite gut mit allen um mich herum, ich bin sehr höflich und gehe aus. Ich werde mich zu 1000% meiner Zeit diesem Server widmen, da ich hier bin, um das Beste für die Community zu suchen. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen gerechten Anteil an Rollenspielen hatte und es die beste Erfahrung war. Jetzt möchte ich was weitergeben Ich habe gelernt und helfe Neuankömmlingen, Ich möchte sicherstellen, dass jeder, der Hilfe braucht, sie auch bekommt, und sicherstellen, dass niemand gegen die Regeln verstößt. Ich habe zu den Mitarbeitern aufgeschaut, die die Stadt am Laufen halten, und wollte immer davon getrennt sein. Es gab viele Male, in denen ich Dinge um mich herum gesehen habe, die alles andere als lustig sind, ich möchte sicherstellen, dass solche Dinge wie das nicht passiert und dass die Leute in der Stadt bleiben und eine gute Zeit haben wollen.

- Was sind deine Stärken: Ich habe viele Stärken, sie sind Entschlossenheit, Hingabe, Kommunikation, Helfen, gut mit jeder Situation umgehen. If ich sage, dass ich entschlossen bin, meine ich, dass ich entschlossen bin, das Beste für die Sache zu tun, ich bin entschlossen, in Fällen, die Hilfe benötigen, Maßnahmen zu ergreifen, ich bin entschlossen, nicht nur für mich, sondern für alle das Beste zu tun. If ich sage, dass ich mich etwas verschrieben habe, meine ich, dass ich mich meiner Position verschrieben habe, dass ich mich der Stadt und der Gemeinde verschrieben habe. If ich sage, dass ich ein guter Kommunikator bin, dann meine ich, dass ich die Leute reden lasse, ich lasse die Leute sagen, was gesagt werden muss, dann spreche ich zurück und helfe ihnen, while ich das Beste tue, ich kommuniziere und erkläre den Leuten, womit sie konfrontiert sind und wie sie korrigieren können, was sie falsch gemacht haben, oder ihnen sogar zu etwas gratulieren, das sie gut gemacht haben. Ich fühle mich auch gut darin, zu helfen,

- Was sind Ihre größten Schwächen : Ich würde sagen, ich habe keine „größten Schwächen“, aber manchmal bin ich etwas aufdringlich und suche nach einer Ursache.

- Bist du bereit, das Leben von RP zu verlassen und ein Administrator zu werden : Ja, ich werde zu 1000 % bereit sein, das Leben von RP zu verlassen, um das Beste zu tun und mit der GRP-Community zu helfen. Ich möchte das Beste für alle anderen als Ich hatte meinen Anteil am RP-Leben und ich möchte sicherstellen, dass sich alle glücklich fühlen, und auch sicherstellen, dass, wenn jemand die Hilfe braucht, die er bekommt, ich auch dafür sorgen werde, dass sterben Leute keine Regeln brechen, und zwar für sterben Einen Wer gegen die Regeln stößt, wird bestraft, da es den Spaß ruiniert.

- Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?: Ja.

- Fazit : Ich würde gerne sagen, dass es ein Traum wäre, Admin zu werden, ich habe jeden Tag aufsahen, einer zu werden, ich war nah dran, aber gescheitert. Man sagte mir, ich solle bis zur nächsten Öffnung warten. Ich habe dann studiert und kenne jetzt alles Herz, ich wollte mich auch bei allen Mitarbeitern von GRP anzeigen, dass sie dafür sorgen, dass alle Spaß haben.

Danke schön!

B.Benzko

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom