Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou West
Suspect ID
139431
Date of violation
Apr 29, 2023
Time of violation
14:46
Proofs
https://i.ibb.co/9sCc2jP/Ausl-nderfeindlich.png

Landou

Player
Player
Beweismaterial:
Ausl-nderfeindlich.png

Beschwerdegrund: Diskriminierung
Was ist passiert?: Meine Redensart hat dem Herren nicht gepasst und anschließend hat der "dreckiger ausländer" zu mir gesagt.
Ich bin Ausländer und habe oft mit solchen Anschuldigungen zu tun und irgendwann kommt auch der Punkt, wo ich so etwas nicht mehr dulden kann.
"SGB (Sozialgesetzbuch) I § 33c: Bei der Inanspruchnahme sozialer Rechte darf niemand aus Gründen der Rasse,
wegen der ethnischen Herkunft oder einer Behinderung benachteiligt werden. Ansprüche
können nur insoweit geltend gemacht oder hergeleitet werden, als deren Voraussetzungen
und Inhalt durch die Vorschriften der besonderen Teile dieses Gesetzbuchs im Einzelnen
bestimmt sind".

Hier nochmal ein weiterer Hinweis von mir an den Spieler 139431: solltest du mich auf irgendeinerweise weiterhin diskriminieren, werde ich das strafrechtlich verfolgen. Wir sind hier um zu Spielen und da gehört Diskriminierung nicht hin.

Mit freundlichen Grüßen
Landou West

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
139431 - Rassismus

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom