Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betrug/Ausnutzen von Spieltechniken um an Geld zu gelangen | ID: unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21094
Players nickname
Luc_Navro
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 10, 2022
Time of violation
1300
Proofs
https://youtu.be/T_tNKu3Mqtg

Luc Spirante

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
40
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: ID unbekannt - IC Name: luigi peperoni

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Betrug bzw Ausnutzen von Spielmechaniken, um an IC Geld zu gelangen.
6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bann 60 Tage/ PERMANENT

Was ist passiert?:
Ich wurde IC darüber als FIB informiert, dass die oben genannte Person zahlreiche BMX Bikes kauft und anschließend für 50$! ein Kennzeichen holt. Im anschluss kann die Person die Kennzeichen wieder bei der Kennzeichen Stelle für über das hundertfache weiterverkaufen ohne irgendwelche Probleme. In meiner Auffassung ist dies ein ekeliges Ausnutzen von Spielmechaniken um an Geld zu kommen. In den Videos habe ich einmal die zu meldende Person mit den Besitz der BMX Bikes aufgenommen sowie selbst getestet, wieviel man Tatsächlich für ein Kennzeichen zahlen muss.

Mir sind bereits weitere Personen bekannt, welchen diesen Trick fürs einfache Geld ausnutzen. Dies bringt die ohne hin schon problematische Wirtschaft noch mehr zum absturz auf dem Server.
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Info: Ist erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom