Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen einen Admin, aufgrund von unrechtmäßiger Bestrafung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Cody Nurminsky
Administrators nickname
Adrian Madeyro
Date
Apr 24, 2023
Time
21:23
Proofs
https://prnt.sc/Wbz7ITRNlyIm

Cody Nurminsky

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
30
Meine ID: 56269
Ingame Name: Cody Nurminsky

Beschuldigter Admin: Adrian Madeyro

Situation:

Es wurde ein Globar, aufgrund einer Geiselname von der "Bloods Street Gang" ausgelöst. Ich und meine Kollegen haben diesen dann angefahren, allerdings über einen Umweg, da uns das Navi über irgendwelche Waldwege geführt hatte. Als wir in der Nähe der Geiselname ankamen, haben wir bemerkt, dass wir da einen Berg hoch fahren müssen, um zur Geiselname zu kommen, also taten wir dies auch!
(Macht ja auch irgendwo sinn, dass wen das Navi komisch leitet, einfach den schnellsten Weg über den Berg zu nehmen, wenn man mit einer der Hauptakteure ist als Justizminister, der dazugefordert wird!)

Oben angekommen warteten 2 Bloods, die uns darauf hinwiesen, dass wen noch einer von "Uns" hier hoch fährt die Geiseln sterben. Ich habe denen versucht ihm zu erklären, dass wir von einer anderen Organisation kommen und wir davon leider noch nichts wussten. Die beiden Herren auf dem Berg, wollten davon aber nicht hören und sagten schließlich, dass wir des mit der Einsatzleitung absprechen sollen.

(Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, erst im nachhinein)
Die Einsatzleitung wusste, dass die Beamten nicht auf die Berge fahren sollen, aber hat es nicht im Department Kommuniziert, so dass wir von der Regierung nichts davon wussten.

Daraufhin, weil ich es eilig hatte hab ich , "ne,ne,ne,ne,ne" und den Satz: "Mach man Kopf zu und nerv mich nicht, du hast eh nichts zu sagen bei den Bloods" gesagt, welcher auf diese "Drohung" mit: "Die Geiseln sterben sonnst" bezogen war.
(Ist ja ebenfalls auch irgendwo verständlich, dass ich nicht auf jeden höre, der bei einer 30 Mann Geiselname dabei ist und meint iwas sagen zu müssen, nur weil man grade einen Berg hoch fährt.

Ich sehe ein, dass ich vlt ein bisschen frech rüberkam und vielleicht nicht die schönsten Worte gefunden habe, aber ich habe auf keinen Fall genug gemacht um einen Bad-Cop zu bekommen, da ich ja sogar seiner Aufforderung nachgekommen bin, direkt weggefahren bin und der Einsatzleitung, sowie der Vize vom FIB Saphira Schultz (die gerne auch als Zeugin befragt werden kann) gesagt habe, dass da keine Leute mehr hoch fahren sollen!

-------------------

Während meiner 180 Minuten Knastzeit redete ich mit dem Admin Cone Carillo, der diese Strafe ausstellte und fragte, warum das jetzt ein Bad-Cop sei.
Cone hatte aber leider keine genaue Antwort für mich und meinte nur, dass ein anderer Admin mit dem namen Adrian Madeyro so entschied und er da nichts machen könne.

Daraufhin versuchte ich Adrian Madeyro, auf privaten Wege zu kontaktieren, um zu fragen warum das ein Bad-Cop verhalten sein und verhoffte mir, ihm meine Sicht zu schildern.
Bedauerlicherweise fing Adrian Madeyro an mich zu ignorieren nach dem Satz "Nochnie so ein verhalten von nem Statler gesehen", welcher ohnehin kein sinnergibt, da ich täglich mehrfach schlimmere Verhalten feststelle, die von so ziemlich jeder Orga kommen

Ich bitte das Administrationsteam sich meinen Fall anzunehmen und nochmals zu entscheiden, ob das ein Bad-Cop verhalten ist oder nicht.
Ich danke Euch allen schonmal im vorhinein und hoffe, dass mein Warn wieder entfernt wird. Danke!


Mit besten Grüßem,


Proof, für dieses Respektlose verhalten von Adrian Madeyro:

Clip vom ablauf der Situation:
 

Michael Valdez

Leader
Leader
Joined
Oct 27, 2021
Messages
163
Die Frage die sich mir stellt, warum stellt dann ein zweiter Admin die Strafe aus, und nicht der Admin, der es gesehen hat
"Noch nie so einen Statler gesehen." Dann sollten die Herren und Damen Admins mal in andere Organisationen nachschauen, da geht das regelmäßig, Beleidigen, schiessen in GZ tazern in GZ usw.
Das ist ok? :unsure:
Da wird nichts unternommen?
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
657
Die Frage die sich mir stellt, warum stellt dann ein zweiter Admin die Strafe aus, und nicht der Admin, der es gesehen hat
"Noch nie so einen Statler gesehen." Dann sollten die Herren und Damen Admins mal in andere Organisationen nachschauen, da geht das regelmäßig, Beleidigen, schiessen in GZ tazern in GZ usw.
Das ist ok? :unsure:
Da wird nichts unternommen?
Tazern in GZ ist auch der dickste Regelbruch, den ich je gehört hab.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Mit dem Leben der Geiseln nur wegen einem Schroffen Ton spielen ist definitiv Regelbrüchig.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom