Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Sofian Yilmaz | 69908

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikasax

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Sofian Yilmaz
Reisepass Nummer (ID): 69908
Visumstufe: 53

OOC Informationen
Vorname: Eileen

Warum?

Ich spiele schon seit Anfang an eine Frauenrolle in der ich mich identifiziere.
es war eine große Umstellung plötzlich einen Männlichen Charakter zu spielen.

Vorgeschichte:
Sofian Yilmaz Reise zur Selbstakzeptanz begann schon in jungen Jahren. Als sie noch ein Kind war, hatte sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrem Körper und war sich nicht sicher, wie sie diese Gefühle ausdrücken sollte.
Ihr Vater spielte eine entscheidende Rolle in ihrem Leben. Er war ein traditioneller Mann, der stark auf Geschlechterrollen pochte. Sofian erinnert sich daran, wie ihr Vater sie immer ermutigte, "männlich" zu sein und sich an den stereotypen Verhaltensweisen von Jungen zu orientieren. Doch all das fühlte sich falsch an.
In der Schule wurde sie oft gemobbt und fand es schwer, Freunde zu finden. Sie verbrachte viel Zeit allein und versuchte, sich selbst zu verstehen. Als sie älter wurde, begann sie zu recherchieren und mehr über Transgender-Personen und deren Erfahrungen zu lernen. Sie erkannte, dass sie selbst transgender war, und begann, sich mit diesem Teil ihrer Identität auseinanderzusetzen.
Es war schwer für sie, ihren Vater davon zu überzeugen, dass sie transgender war. Er war zutiefst besorgt über das, was die Leute denken würden, und hatte Schwierigkeiten, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Doch Sofian gab nicht auf und kämpfte hart für ihre Selbstakzeptanz.
Sie begann, mit einem Therapeuten zu sprechen und schließlich Hormone zu nehmen, um ihren Körper zu verändern. Es war ein langer und herausfordernder Prozess, aber sie wusste, dass sie endlich die Person sein konnte, die sie schon immer sein wollte. Heute ist sie stolz darauf, wer sie ist, und hat endlich ihren Platz in der Welt gefunden.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Seit 4 Jahren lebe ich jetzt in Los Santos glücklich mit meiner Familie und meinem Freunden die mich so akzeptieren wie ich bin.
Habe mein Platz in der Gang Marabunta Grande gefunden die seit Anfang an hinter mit stehen

Abschlusswort:
Ich hoffe meine Vorgeschichte war überzeugend dafür, dass ich weiterhin die Person sein kann, die ich schon immer war.
Mit freundlichen Grüßen
Sofian Yilmaz

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom