Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62801
Players nickname
Samu Kaito
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Apr 29, 2023
Time
21:48
Proofs
https://youtu.be/pXp5ctfhwqM

Samu Kaito

Player
Player
Ich wurde soeben für Massen RDM bestraft weil ich angeblich ohne Grund RDM habe.

Es lief so ab das ich deren Panele Klauen wollte als ich zurück Fahren wollte weil ich gesehen habe das keine fertig werden ist der eine komisch gefahren und hab ihn darauf angesprochen als der andere ausstieg und mich provozierte zwecks unsere inoff bewerbung weshalb ich die dann tötete was falsch war ich sollte die einfach Hoch schicken für baiting.

Ich biete darum dass mir aus kulanz der Warn eventuell weg genommen wird weil ich in der letzten Zeit glaube ich nur 2 mal im jail war und das in mehrer in monaten nun weil ich mich immer ans Regelwerkt halte. Das RDM (schiessen in der Stadt) sehe ich auf jeden fall ein und lasse mich nächstes mal nicht provozieren.

Videomaterial:

Samu Kaito

Player
Player
Habs vergessen:

Ich habe dann danach die Crips weiter getötet weil ich in dem Moment genervt war und ich werde in zukunft über mein Verhalten nach denken

Status
Not open for further replies.
Top Bottom