Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Hope

Player
Player
Name des Charakters: Max Hope
ID des Charakters: 414
Organisation: Keine. Ich mache meine Anwalts Lizenz.
Familie: Keine
Sehr geehrter Prüfungsausschuss,

hiermit beantrage ich gemäß der bestehenden Anforderungen die Ausstellung eines Doktortitels.

Was hat euer Charakter bereits erlebt?

Max Hope Hat in seinem Leben schon einiges erlebt. Die Karriere begann er als FIB Agent Unter der Leitung von Tom Hagen. Auserdem war Max Hope als Finanzsekretär in der Regierung tätig. Nach vielen Jahren im öffentlichen Dienst entschied er sich jedoch für einen Wechsel und begann Die Gesetze zu lernen.

Seit dem ersten Tag auf der Insel ist Max Hope In Los Santos. Und entschied sich Hier, zu bleiben. Seitdem hat er scon Sehr viele sachen erlebt und sich in der Stadt eingelebt. Er genießt die vielfalt in Los Santos.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Max Hope ist ein ehrgeiziger junger Mann aus Los Santos, der davon träumt Anwalt zu werden. Er hat seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für das Rechtssystem und hat hart gearbeitet um seine akademischen Fähigkeiten zu verbessern. Max hat an der örtlichen Universität studiert und einen Abschluss in Rechtswissenschaften erworben.
Max arbeitet hart daran, seine Karriereziele zu erreichen und ist stets bereit, seine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern.

Er ist davon überzeugt, dass er durch harte Arbeit und Entschlossenheit eines Tages ein erfolgreicher Anwalt werden kann.
Wofür wird dieser Titel benötigt?

Ich könnte, meine Erkenntnisse und Erfahrungen an anderen personen weitergeben. Darüber hinaus denke ich, dass das Streben nach einem Doktorgrad eine persönliche Herausforderung und eine wertvolle Erfahrung sein würde.

Insgesamt ist mein Ziel, einen Doktortitel zu erwerben, um meine Karrierechancen zu verbessern.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?

Medien, und Jornalismus
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):

Max Hope hatte sich schon immer für die Wissenschaften interessiert und nach Abschluss seines Jurastudiums beschlossen, einen weiteren akademischen Weg einzuschlagen. Er wusste, dass er eine tiefergehende Expertise in einem bestimmten Fachgebiet entwickeln wollte, um seine Karrierechancen zu verbessern und neue Türen zu öffnen.

Max begann, an einem renommierten Forschungsinstitut zu arbeiten wo er sich auf Rechtsphilosophie und Ethik konzentrierte. Hier konnte er seine Fähigkeiten als Forscher und Wissenschaftler entwickeln und arbeitete hart daran seine Erkenntnisse in wissenschaftlichen Publikationen zu veröffentlichen.

Max war unglaublich stolz auf seine Leistungen und freute sich darauf, Eines Tages einen DoktorTitel zu erhalten.
Lebenslauf (Fließtext):

Max Hope ist ein erfahrener Beamter, der seine Karriere beim Federal Investigation Bureau (FIB) in Los Santos begann. Dort arbeitete er als Special Agent und sammelte wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Ermittlung und Strafverfolgung.

Nach einigen Jahren beim FIB wechselte Max zur Regierung, wo er als Finanzsekretär arbeitete. Dort konnte er seine Fähigkeiten im Bereich Finanzen und Haushaltswesen einbringen und sich auf die Verwaltung öffentlicher Finanzen spezialisieren. Max war für die Budgetplanung, Überwachung und Kontrolle der öffentlichen Ausgaben verantwortlich und arbeitete eng mit verschiedenen Regierungsbehörden und Ministern zusammen.

Max hat einen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften und einen Master-Abschluss in Finanzwissenschaften. In seiner Karriere hat er zahlreiche Schulungen und Fortbildungen absolviert, um seine Fähigkeiten zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Biografie (Fließtext):

Max Hope wurde in einer kleinen Stadt im Bundesstaat San Andreas geboren und wuchs in einer Familie auf, die viel Wert auf Bildung und Leistung legte. Schon früh zeigte sich, dass Max ein hohes Maß an Intelligenz und Ehrgeiz hatte, was ihm half, in der Schule und im Leben voranzukommen.

Nach seinem Abschluss an der High School zog Max nach Los Santos, um an der dortigen Universität Rechtswissenschaften zu studieren. Er war ein herausragender Student und machte sich einen Namen als engagierter und fleißiger Jurastudent.

Nach seinem Abschluss begann Max seine Karriere beim Federal Investigation Bureau (FIB) in Los Santos, wo er als Special Agent tätig war und wichtige Ermittlungen und Strafverfolgungsmaßnahmen durchführte. Er erwarb schnell einen Ruf als zuverlässiger und hart arbeitender Agent, der sich für das Gesetz und die Gerechtigkeit einsetzte.

Nach einigen Jahren beim FIB wechselte Max zur Regierung, wo er als Finanzsekretär arbeitete und für die Verwaltung öffentlicher Finanzen verantwortlich war. Dort konnte er seine Fähigkeiten im Bereich Finanzen und Haushaltswesen einbringen und sich auf die Verwaltung öffentlicher Finanzen spezialisieren.

Meine Doktorarbeit: Antrag auf DoktorTitel vergabe

Mit hochachtungsvollen Gruß

Max Hope

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo Max Hope,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo Max Hope,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Bichler
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom