Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anya Voldigoad

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
68
IC Informationen
Name: Anya Voldigoad
ID: 18497
Visumstufe: 50
Organisation : Keine

OOC Informationen
Name : Akio
Alter :24

Transgenderantrag von Anya Voldigoad

Alyssa Hatake geboren in Japan, in der Higashiosaka Tokushukai Hospital , mit einem Intersexualität ( eine Massive Geschlechtsentwicklungs Störung) . Meine Eltern entschieden sich dazu mich als Weiblich zu betiteln sie wollten schon immer eine Tochter haben doch durch die Entwicklung in den späteren Jahren hat mein Körper immer mehr die Hormone des Mannes ( Testosteron) produziert und meine körperlich Entwicklung in den eines jungen Mannes getrieben. Durch die Entscheidung meine Eltern fühlte ich mich schon immer als eine Frau und wollte deshalb mein leben als eine frau weiter verbringen.
Mit meinem 12 Lebensjahr habe ich mit einer Estrogene Therapie begonnen und versuchte meinen Körper in der Pubertät in die Richtung einer jungen frau zu lenken, doch diese funktionierte nur suboptimal ich musste vieles erleiden und viele schmerzen ertragen.

Nach dem ich mein 21 Lebensjahr beendet hatte entschied ich mich dazu aus meinem Heimatsland auszureißen und mein leben nach der Plastischen Chirurgie neu zu entwickeln , und habe mich dann entschieden in Los Santos einzureisen und mein Leben von neu zu beginnen.
Ich begann als erstes als Sekretärin in eine Yakuza Familie an.. der Familien Oberhaupt sah mich als seine eigne Tochter. Nach der Ermordung vom Oberhaupt habe ich den Posten übernommen als den Oyabun durch die Tiefe Verbundenheit entschiede ich mich den Nachnamen vom ehemaligen Oberhaupt zu übernehmen.
Sie hat in der Zeit als Oberhaupt viele Kontakte zu anderen Kriminellen Organisationen aufgebaut , zugleich auch viele Ausgemerzt
Der Mord so wie das schießen von scharf auf Personen war für sie nie das Problem und sie spürt keinen Mitleid

Nach einer Zeit entwickelte ich ein Starken sinn für Gerechtigkeit durch den Mord an meinen Geliebten , und fing an mich fürs SAHP FIB und LSPD zu bewerben.
Irgendwann bekam ich die Chance mich beim FIB zu beweisen und fing die Grundausbildung an, bis heute blieb ich meine Organisation treu und unterstütze sie tatkräftig
um meine kriminelle vergangenheit zu vertuschen habe ich meinen namen in Anya Voldigoad

Ich wurde oft im leben gefragt warum meine 'Stimme immer noch Männlich klingt, leider war es das einzige wo die Hormon Therapie nicht angeschlagen hatte und eine Operation an den stimmenbändern leider viel zu gefährlich wäre.
Ich fing an mit meiner Tiefen stimme zu leben auch wenn die fragen nach meine Vergangenheit und nach meinem Geschlecht wehtun.


Aktuelle Situation auf der Insel
Ich lag eine langezeit im koma und wurde vor kurzem wieder wach
und bin aktuell nach meiner Direktor zeit im FIB nun arbeitslos und versuche mich langsam in mein Alltag wieder einzufinden
und versuche erneut eine Karriere im FIB zu starten

-----------------------------
 

Anya Voldigoad

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
68
kurz noch angemerkt ich war jetzt nicht nh lange zeit online und habe nicht das nötige geld um mein geschlecht zu ändern ... also werde ich mich erstmal nicht einloggen bis der antrag durch ist
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom