Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik_Monroe

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
67
Name: Edonik Pflaume
neuer Name: Mia Pflaume
ID: 40381
Geburtsdatum: 14.08.2005
Geburtsort: Bagdad, Irak
Nationalität: arabisch
Alter: 17
Familie: Mooniversum

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin zusammen mit meinem Vater nach Los Santos, aufgrund von Verfolgung, geflüchtet.

♦ Vorgeschichte
Meine Geschichte begann in der Bagdad, der Hauptstadt von Irak. Geboren als Layno Kules wurde ich unter sehr armen Bedingungen am Rand der Stadt, von meinem liebenden Vater, Alexis, großgezogen. Meine Mutter konnte ich leider nie kennenlernen, da sie aufgrund ihrer Ungläubigkeit gegenüber des Islam festgenommen und hingerichtet wurde. Die Lage im Irak war sowieso in meiner Kindheit, aufgrund des Irakkriegs, extrem kritisch. Ich und mein Vater verdienten unser Geld größtenteils durch betteln und kleinen Mini-Jobs, welche selten zur Verfügung standen. Schon damals fühlte ich, dass ich anders war als die anderen Stadtkinder, wenn sie zum Beispiel Fußball spielten, spielte ich lieber mit meinen selbstgebauten Puppen aus Schrott oder veranstaltete Rollenspiele mit anderen Mädchen aus der Umgebung.

Als ich dann 10 Jahre alt wurde teilte ich meinem Vater meine Gefühle mit und erklärte im, dass ich lieber ein Mädchen wäre und lieber Kleider als Hemden tragen würde. Mein Vater verstand sofort wie ich mich fühle und unterstütze mich jederzeit, er erklärte mir jedoch das es für mich unmöglich wäre diesen Traum auszuleben in Bagdad und wir uns weiterhin an die strengen Regeln des Staates halten müssen. Ich war nach diesem Gespräch sehr enttäuscht und weinte stundenlang, bis mir der Gedanke kam, was wäre wenn wir „umziehen“ würden in eine andere Stadt? Natürlich hatte ich damals keine Bildung gehabt und wusste daher auch nicht, dass es nicht einfach Möglich war in eine Stadt außerhalb des Iraks zu ziehen.

Eines morgens weckte mich mein Vater sehr hektisch auf und wiederholte immer:“ Beeil dich, steh auf, wir müssen verschwinden!“. Neben der Stimme meines Vaters konnte ich immer wieder laute Schüsse und Schreie hören, was mich dazu brachte schnell aufzustehen und meinem Vater durch die Hintertür zu folgen. Als ich aus dem Haus, dicht hinter meinem Vater, rannte, war das erste was ich sah, ein großes Camouflage farbendes Fahrzeug. Es war mit ungefähr sechs Menschen besetzt, vier unserer Nachbarn und zwei schwer bewaffneten Männern, welche Uniformen trugen und uns aufforderten schnell einzusteigen. Sobald wir im Auto saßen und mein Vater meinen ängstlichen Blick sah, erklärte mir mein Vater: „Dass sind nette Menschen die uns retten und in ein anderes Land bringen mein Sohn!“. “Dort können wir endlich gut leben und unsere Träume verwirklichen.“ Sobald ich das Wort „Träume“ hörte, dachte ich sofort wieder an meinen größten Traum, mich als Frau. Danach war ich tief in meinen Gedanken versunken am träumen und mein neues Leben mit meinem Vater zu planen…

Nach einer sehr langen Zeit, hielt der Wagen an und wir wurden hinausgebeten. Scheinbar waren wir an einem US Militär Stützpunkt, was ich damals natürlich noch nicht wusste und verstehen konnte. Nachdem wir ausgestiegen waren, wurde uns eine Tüte mit Essen und einer kleine Flasche Wasser gegeben. Danach wurden wir alle in einen großen Helikopter gebracht und von dort aus, flogen wir los nach Los Santos…

Nun lebe ich schon seit 8 Jahren mit meinem Vater und meinem Adoptivbruder in Los Santos. Mittlerweile leben wir in einer großen Familie und haben alle Berufe. Ich bin in der kriminellen Organisation "Front Yard Ballas" tätig und ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und bin nun eine überglückliche Frau.

5 Jahre später….
Nach den schönen Jahren bei der kriminellen Organistation "Ballas" bin ich froh wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen und auch mehr Zeit habe über mein Zükunftliches Leben zu machen .

--------------------------------------------------

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Momentan arbeite ich nirgendwo , und will auch so bleiben da ich keine Geld Probleme habe und auch mehr Zeit mir der Familie verbringen will

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

/

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Durch meinen ehemaligen Job im FIB und meiner aktuellen Tätigkeiten, bin ich finanziell sehr sicher.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich wohne mit meiner Mutter und Vater in einem Strandhaus . Wir fühlen uns außerhalb der Stadt sicherer .

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich finde das gerade heutzutage das Thema Gender sehr großgeschrieben werden sollte. Also warum nicht auch mal einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen, ohne das der irgendwelche Hintergründe hat die das Ganze ins lächerliche ziehen. Ich habe bereits sehr viel positives Feedback diesbezüglich bekommen.


Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Mia Pflaume
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom