Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Moin,

Der Ein oder Andere kennt mich evtl. unter dem Synonym "Costa" oder sonst irgendwas.

Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz-Administrator ein.

1.1. Reallife Name:
Jakob

1.2. Reallife Alter
19 Jahre (24.06.2003)

1.3 Spiel-Beginn
Seit Anfang Januar 2022 (Server 3)

1.4. Online-Zeit
Mo-Do 4h-5h
Fr-So 6h-18h (meistens deutlich über 12)

1.5. DC-Tag:
¢ø$ʇค#4271

1.6. "Francesco Costa" ID: 839

1.7. Twinks bzw. Server 3
Server 3: Francesco Costa 9379

2.1. Warum möchte ich als Assistent unterstützen?
Möchte ich die Administration bei der Beantwortung der in-game-Tickets helfen, da ich in letzter Zeit merke, dass das Admin Team dringend Unterstützung braucht.
Natürlich möchte ich wie auch unten erwähnt, weiter im Admin Team aufsteigen und GRAND RP von seiner besten Seite zeigen.

2.2.1. Möchte ich in naher Zukunft weiter aufsteigen um ggfs. die Verwaltung der Inoffiziellen Organisationen zu unterstützen, da ich in diesem Bereich mittlerweile über 13 Monate Erfahrung gesammelt habe.
2.2.2. Des weiteren interessiert mich das Veranstalten von Events wie Rennen/LMS/Usw.
2.2.3. Desweiteren zählt auf jeden Fall zu meinen Stärken dass ich sehr viel Erfahrung (über ein Jahr bzw seit Server-Start, was Familien und Inoff-Familien habe.

2.3.
2.3.1. Einer meiner größten Schwächen ist, das ich wenig bis gar keine Ahnung habe was sich auf kriminelle bzw. legale Organisationen beziehet.
2.3.2. Des weiteren bin ich evtl. zu wörtlich was Regeln angeht.
2.3.3. Ebenfalls bin ich etwas Überkorrekt was soziales bzw. korrektes Verhalten angeht.

2.4.
Ich war lange Zeit nicht bereit das RP zu verlassen. Jedoch hat sich meine sehr lange online Zeit auf mein Verhalten ausgewirkt.
Dadurch bin ich nun bereit meinen IC-Character zu verlassen um anderen zu helfen und den Server etwas wieder zu beleben.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch!

LG

COSTA
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Francesco,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hey Francesco,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Aufgrund der Sanktion auf dem Twink Account, sehen wir von einer Einladung ab. Ich bitte dich, in Zukunft keine weiteren Bewerbungen einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom