Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung Lukas ---> Laura

Rejected
Status
Not open for further replies.

369

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
1
Vor und Nachname : Lukas Jones
Neuer Name: Laura Jones
ID: 57203
Organisation: Vielleicht bald MD
Discord-Tag: 𝕱𝖎𝖗𝖊𝕿𝖍𝟛𝕯𝟛𝖛𝟙𝖑#2129

Biografie über meinen Charakter:

Woher kommt dein Charakter?

Lukas kommt aus Deutschland, aus einer Familie, die LGBTQ nicht akzeptiert.


Wieso bist du nach Los Santos gekommen?

Lukas hörte von Freunden, die mich akzeptieren, dass man in Los Santos sein kann und darf, wer man will und ich bin sofort nach Los Santos gereist.


Was ist deine Geschichte?

Als Lukas schon im Kindergarten viel mit Mädchen zu tun hatte, fühlte er sich auch wie eins und wollte auch ein Mädchen sein. Seine Familie akzeptierte es nicht und sagte, dass er ein Junge ist und ein Junge bleibt. Lukas war damit nicht zufrieden und wollte von Zuhause abhauen. Da seine Eltern wussten, was er vor hatte, sperrten sie ihn in seinem Raum ein und ließen ihn nicht raus. Jeden Tag suchte er in der Schule Hilfe, was sein einziger Ausweg war, um von Zuhause wegzukommen. Eines Tages traf er auf einen neuen Schüler, der ihm erzählte, dass er nach Los Santos reisen sollte. Zu der Zeit war Lukas schon 15 und war bereit dafür. Er musste sich aber noch vorbereiten und alles ganz genau planen. Er hatte viele Freunde, die ihm dabei halfen, von Zuhause wegzukommen und nach 2 Jahren, wo er 17 wurde, war er bereit für den Ausbruch. Alles war geplant und vorbereitet. Er öffnete das Fenster in seinem Zimmer, sprang raus, traf sich mit seinen Freunden am Flughafen, verabschiedete sich von ihnen und stieg ins Flugzeug ein. Als er ankam, wurde er direkt von jemand angesprochen, der ihn in eine neue Familie einlud. Lukas nahm dieses Angebot an, erzählte der Familie, wie sein vorheriges Leben lief und sie akzeptierten seine Sexualität. Demnächst hat er vor, eine Operation zu einer Frau zu machen, seinen Namen zu Laura Jones zu ändern und sich eine Freundin zu suchen. Bald war die Operation so weit...


Wo arbeitest du?

Lukas möchte im Krankenhaus als Mediziner arbeiten und bald ist sein Bewerbungsgespräch.

In welcher Position befindest du dich gerade?


Lukas ist noch in keiner Position eingewiesen und aktiv.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?


Lukas ist gerafe knapp bei Kasse aber seine neue Familie unterstützt ihn bei seinem aktuellem Leben.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?


- Ich bin im echten Leben trans und möchte mich auch im Spiel so wohl fühlen
- Ich werd von vielen Leuten gut behandelt, wenn ich IC trans bin
- Ich möchte das Frauen-RP unterstützen
- Ich werde als Frau respektiert und als Mann nicht, weil ich früher immer als Mann gespielt hab
- Viele sagen, dass meine Stimme schon weiblich klingt


Schlusswort

Ich hoffe ihnen hat meine Biografie gefallen und ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen, denn ich liebe das Leben einer Frau.
 

jeffi

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
46
Finde die anfage ganz gut und sie hort sich wirklich wie eine frau an denn ich wurde es nicht merken wenn sie es mir nicht sagen wurde. Und sie ist OOC frau.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom