Vor & Nachname: Maja Schallert
ID: 633
Organisation: FIB (Rang 12)
Discord-Tag: tylerr.#1337
Woher kommt dein Charakter?
Maja kommt aus einer Homophoben Brasilianischen Familie, die sie aufgrund ihrer Sexualität verstoßen hat.
Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Nachdem Maja ihren Eltern gestanden hat, dass sie sich im falschen Körper fühlt, wollten sie nichts mehr mit ihr zu tun haben und haben sie von Zuhause verstoßen.
Was ist deine Geschichte?
Schon sehr früh merkte Maja, dass sie im falschen Körper steckt. Sie wollte sich schon in jungen Jahren wie ein Mädchen kleiden, und verhielt sich auch wie eins.
Majas Familie griff immer dazwischen und versuchte sie immer davon abzuhalten das zu tun, was sie will. Ihre ganze Familie ist homophob. Sie wollten nicht, dass Maja eines Tages so wie ihre Tante Emma endet, die sich ebenfalls im falschen Körper gefühlt hat, aber daraufhin von einer Straßenbande ermordet wurde. Als Maja 18 Jahre alt wurde, hat sie sich den ganzen Mut zusammen genommen, und seiner Familie gestanden, dass sie plant eine Operation vorzunehmen, die sie wie eine Frau aussehen lässt. Majas Familie wurde daraufhin sehr sauer auf ihn und verstoßt sie von der Familie. Maja wusste nicht, wie sie darauf reagieren soll und floh nach Los Santos. Sie hatte dort einen alten Schulkameraden namens Christoph Contro, der sie bei sich zu Hause aufgenommen hat, und ihm einen Job sowie auch eine Ausbildung beim FIB verschaff. Irgendwie fing Christoph irgendwie an, sich komisch zu verhalten. Er ging um 22 Uhr raus und kam erst gegen 4 wieder. Er hatte irgendwie sehr viel Geld und was sehr aggressiv gegenüber seinen Kollegen. Als Maja ihn zur Rede stellte, erfuhr sie von ihm, dass er ein korrupter FIB Beamter ist und sich bestochen lassen hat. Maja wollte auch so sein wie Christoph. Sie fing an, mit TVs gehen lassen gegen Bestechungsgelder, oder ging sehr respektlos mit ihnen um und quälte sie manchmal. Sie wurde zu einer frechen, korrupten "Ratte".
Wo arbeitest du?
Maja arbeitet aktuell beim FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Maja leitet aktuell die Federal Special Force (Rang 12 Head of Department)
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Maja schafft es über die Runden. Sie hat gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Privates mitführen der Handschellen und der Schlüssel.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
Ich möchte korrupt werden, da ich bisher immer als legale FIBlerin auf dem Server war. Ich möchte die vor und Nachteile kennenlernen und neue RP Stränge ausleben. Des Weiteren möchte ich mich in unbekannte RP Situationen begeben, um mein Wissen zu erweitern.
ID: 633
Organisation: FIB (Rang 12)
Discord-Tag: tylerr.#1337
Woher kommt dein Charakter?
Maja kommt aus einer Homophoben Brasilianischen Familie, die sie aufgrund ihrer Sexualität verstoßen hat.
Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Nachdem Maja ihren Eltern gestanden hat, dass sie sich im falschen Körper fühlt, wollten sie nichts mehr mit ihr zu tun haben und haben sie von Zuhause verstoßen.
Was ist deine Geschichte?
Schon sehr früh merkte Maja, dass sie im falschen Körper steckt. Sie wollte sich schon in jungen Jahren wie ein Mädchen kleiden, und verhielt sich auch wie eins.
Majas Familie griff immer dazwischen und versuchte sie immer davon abzuhalten das zu tun, was sie will. Ihre ganze Familie ist homophob. Sie wollten nicht, dass Maja eines Tages so wie ihre Tante Emma endet, die sich ebenfalls im falschen Körper gefühlt hat, aber daraufhin von einer Straßenbande ermordet wurde. Als Maja 18 Jahre alt wurde, hat sie sich den ganzen Mut zusammen genommen, und seiner Familie gestanden, dass sie plant eine Operation vorzunehmen, die sie wie eine Frau aussehen lässt. Majas Familie wurde daraufhin sehr sauer auf ihn und verstoßt sie von der Familie. Maja wusste nicht, wie sie darauf reagieren soll und floh nach Los Santos. Sie hatte dort einen alten Schulkameraden namens Christoph Contro, der sie bei sich zu Hause aufgenommen hat, und ihm einen Job sowie auch eine Ausbildung beim FIB verschaff. Irgendwie fing Christoph irgendwie an, sich komisch zu verhalten. Er ging um 22 Uhr raus und kam erst gegen 4 wieder. Er hatte irgendwie sehr viel Geld und was sehr aggressiv gegenüber seinen Kollegen. Als Maja ihn zur Rede stellte, erfuhr sie von ihm, dass er ein korrupter FIB Beamter ist und sich bestochen lassen hat. Maja wollte auch so sein wie Christoph. Sie fing an, mit TVs gehen lassen gegen Bestechungsgelder, oder ging sehr respektlos mit ihnen um und quälte sie manchmal. Sie wurde zu einer frechen, korrupten "Ratte".
Wo arbeitest du?
Maja arbeitet aktuell beim FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Maja leitet aktuell die Federal Special Force (Rang 12 Head of Department)
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Maja schafft es über die Runden. Sie hat gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Privates mitführen der Handschellen und der Schlüssel.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
- Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da ich bisher immer als legale FIBlerin auf dem Server war. Ich möchte die vor und Nachteile kennenlernen und neue RP Stränge ausleben. Des Weiteren möchte ich mich in unbekannte RP Situationen begeben, um mein Wissen zu erweitern.