Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wg. CL, Un-Rp, OOC Talk, Mercy Killing

Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Eiskugel
Suspect ID
24047 52700 47198 34
Date of violation
Apr 30, 2023
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hAHdr1udEp8&feature=youtu.be&ab_channel=Jannik

JanEiskugel

Player
Player
Guten Tag,
ich bitte wie folgt zu sanktionieren

00:30 Schützt leben nicht 24047
00:38 Un RP + VDM + Anpielung auf Regelwerk 52700
00:50: Schützt Leben nicht, kommt immer wieder in die Situation um zu provozieren 52700
02:10 Wieder Un RP 52700 fährt immer wieder rein, teilweise sogar Leute um
02:25 Combat Logging 47198
2:30 Wird 10673 gezielt gefinisht. Der Schütze muss über die Logs geprüft werden. Der Versuch den zweiten zu finishen schlug fehl.
03:05 24047 OOC Talk / Anspielung an Regelwerk
04:00 24047 Combat Logging - hier zu muss ich sagen das sich ein Admin bei mir gemeldet hat da er angeblich Gamecrash hatte. Er wollte fragen ob ich weiterspielen möchte. Dies habe ich aufgrund der vielzahl an Regelbrüchen abgelehnt und ihm erklärt ich bin bereits was am hochladen. Normalerweise bin ich auch pro ausspielen. Aber die Masse an verstößen.. da macht es leider nur noch wenig Spaß.
06:10 34898 Nächster Combat Logg

Soviel ich weiß waren die allermeisten Chaoten in diesem Video Ballas. Die Überprüfung muss jedoch ein Administrator machen.
Bevor mich jetzt wieder alle als Forumwarrior betiteln - dann hört endlich auf euch immer schlafen zu legen wenn ihr mal verliert.

Viele Grüße
Jan

YusufDerCoole

Player
Player
Wenn ich versuche meine Freundin zu retten was ist daran provozieren ich glaub es hackt bei dir

RussianJQ

Player
Player
Hallo JanEiskugel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der/die Spieler mit der ID: 10673, 4836, 52700, 24047, 1497, 34898 sanktioniert.

Regelverstoß:
4836:​
Roleplay Regeln 1.13 MK Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Minuten

10673:​
Sonder Regel 1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

52700:​
Roleplay Regeln
1.8 Provokation
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

24047:
Roleplay Regeln 1.5 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten | WARN

34898:​
Roleplay Regeln 1.12 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LoggingJail 120 Minuten | WARN

1497:​
Roleplay Regeln 1.5 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten | WARN

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom