Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39542
Players nickname
Tory Yuna
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/Fwq5kTN

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
Warum wurdest du gebannt: PC Check positiv (angeblicher blacksky/keine wellen)
Wie lange: 60T
Wie lange noch: 50T

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Als erstes wollte ich mich hier noch mal entschuldigen, es war nie meine Absicht gegen die Regel zu verstoßen, durch meine Arbeit beim LSPD und meinem Transgenderantrag war ich nie in Events mit Wasser bezogen, besser gesagt hab ich mich am Wasser nie wirklich aufgehalten, jedoch ändert das nichts an der Lage das ich keine Wellen hatte, es war vollkommen meine eigene Dummheit das ich dieses nicht beachtet habe oder Kontrolliert habe, dafür Entschuldige ich mich auf jeden fall vorab.
Das Redux wodurch ich gebannt wurde hatte ich nicht gerade lang drin, ich hatte davor nur ein hiteffekt und einen normalen revolverskin, ich wollte einfach mal was Farbenfroheres ausprobieren, weshalb ich dann ein Redux mit dunklem himmel und hellnlauen bewiglichen blitzen genommen habe.
Mein PC befindet sich wieder auf den Werkseinstellungen, wäre gerne bereit noch einen PC Check zu machen um sicher zu stellen das ich dieses Redux nicht mehr auf meinen PC habe (nie wieder haben werde).

Zum Schlusswort :
Ich bin im groben ganzen echt nicht wirklich negativ aufgefallen, kam Online und habe meinen Dienst als LSPDler sehr ernst genommen. dazu kommt noch der transgender antrag um mehr rp in das spiel herein zu bringen und spaß daran zu haben.
Habe im ganzen das RP immer mitgespielt und gerne gefördert, es war nie meine Absicht, gegen auch nur eine Regel zu verstoßen.
Durch meinen Ban habe ich natürlich jetzt einiges gelernt und mir für die Zukunft gemerkt, das wenn ich Änderungen vornehme im Spiel, immer zwei mal drauf achte und schau ob ich nicht gegen irgendeine Regelverstoße da durch.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Entbannungsantrag überzeugen und bald wieder im RP Geschehen auf DE04 teilnehmen.
Vielen Dank für die Zeit. Grüße an die admins

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde/Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich habe deine Strafe aus Kulanz verkürzt. Eine weitere Verkürzung ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom